Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TwoFace_187

Ideen für PS3 Gehäuse Lackierung

Recommended Posts

TwoFace_187   
  • Beiträge: 212
  • Hey leute habe hier noch paar Gehäuse rumliegen suche noch Ideen für die Lackierung.

    Meine eigene ist Weiß

    Für nen Kumpel hab ich eine in der 20GB Optik Lackiert (alles schwarz)

    Falls ihr ne Idee oder ne Vorstellung habt wie man ein Gehäuse Lackieren soll dann her damit :biggrin5:

    Egal ob Rot Blau Lila Pink oder BiColor einfach mal der Fantasie freien lauf lassen :cool2:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    TwoFace_187   
  • Beiträge: 212
  • Rot schwarz ist wahrscheinlich ne sehr geile Combo :)

    Und anschließend darfst sie mir schicken ;)

    Hast auch ungefähr ne genaue vorstellung mit rot schwarz? oder einfach drauf loslackieren? :biggrin5:

    Vorheriger Post am 23.08.2012 um 23:58

    Post hinzugefügt am 24.08.2012 um 00:11

    ausser deinen Bildern gehen viell mal 2 oder 3 aber die sehen mir zu sehr nach skins aus und von skins halte ich persönlich nichts...

    sonst gibts nur controller...

    suche halt einfälle für was neues :biggrin5:

    genau wie deine lackierte sieht auch gut aus bei mir würde es nicht passen das ich schwarze geräte habe und wohnwand in weiß mit grade mal nem klecks schwarz drin, deswegen habe ich meine mal weiß gemacht gehäuse in schwarz sind ja zum tauschen genügend da :cool2:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TwoFace_187   
  • Beiträge: 212
  • nein deine meinte ich nicht mit skin da versiehst du dich ;)

    meinte die anderen 2 oder 3 die mir zu sehr nach skins aussehen

    hast ja die tasten mitlackiert verringert das nicht die touchfunktion?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dako   
  • Beiträge: 252
  • ...

    hast ja die tasten mitlackiert verringert das nicht die touchfunktion?

    Ne, keine Probleme damit - Funktioniert alles 100%ig :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Opel-Senator-C30   
  • Beiträge: 1.017
  • Wenn Du genug Geld hast dann mach ne Geile FlipFlop lackierung in dunkel Lila Schwarz und Ice Blau.Nur die Farbe kostet ein bißchen was.Welche Farben ich auch cool find sind Kawasaki grün und von Porsche dieses neon Orange, gibt es auch beim Focus ST Rally sieht so ähnlich aus.Es gab damals im Baumarkt mal ferigen Flip Flop Lack in einer Dose.Damit wollte ich meine Playsi eigentlich lackieren aber die Farbe gibt es nirgendwo mehr:bigcry:.

    Deshalb habe ich meine dann so lackiert

    http://forum.trophies-ps3.de/news/77493-ps3-neue-versionen-und-farben-23.html

    Finde diese Lackierung aber auch gut.:biggrin5:

    Hab mal kurz gegooglet.Bei Ebay gibt es noch ferige Sprühdosen.

    http://compare.ebay.de/like/380182238707?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

    Allerdings nur 2 Farbig.Ansonsten google einfach mal Flip Flop Lackierung da gibt es schon geile Sachen.Aber man muss auch darauf stehen andere lieben es lieber EINTÖNIG.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TwoFace_187   
  • Beiträge: 212
  • Da sieht nicht schlecht aus :smile:

    Was sind das für schwarze stellen auf der oberen Abdeckung?

    das ist noch der rest vom Originalen Lack da kommt ja nachher der Deckel drauf dann ist es nicht mehr sichtbar ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dead-Souls-86   
  • Beiträge: 351
  • Wollte jetzt auch mal meiner PS3 einen neuen Look verpassen und habe dazu einige fragen. Kann man die PS3 (fat, 40gb) einfach abschmirgeln und dann mit Spraydosen drübersprayen für ein gutes Ergebnis oder ist da eine andere Vorgehensweise empfehlenswert? Gibt es eine Möglichkeit, den PS3-Schriftzug abzukleben, so dass dieser später wieder sichtbar ist in seinem Glanz? Und vorne beim Anschalter bzw. BluRay-Laufwerk, darf man diesen bereich ansprühen oder funktionieren danach die Schalter nicht mehr? Und last but not least Habe ich oben im MGS-Video diese Folie gesehen, mit welcher der Youtuber den MGS-Style aufträgt. Wo bekomme ich eine solche Folie her? Ist ja keine normale Skin-Folie zum auftragen, oder? Schonmal danke für eure antworten und eure Geduld mit mir^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TwoFace_187   
  • Beiträge: 212
  • Wollte jetzt auch mal meiner PS3 einen neuen Look verpassen und habe dazu einige fragen. Kann man die PS3 (fat, 40gb) einfach abschmirgeln und dann mit Spraydosen drübersprayen für ein gutes Ergebnis oder ist da eine andere Vorgehensweise empfehlenswert? Gibt es eine Möglichkeit, den PS3-Schriftzug abzukleben, so dass dieser später wieder sichtbar ist in seinem Glanz? Und vorne beim Anschalter bzw. BluRay-Laufwerk, darf man diesen bereich ansprühen oder funktionieren danach die Schalter nicht mehr? Und last but not least Habe ich oben im MGS-Video diese Folie gesehen, mit welcher der Youtuber den MGS-Style aufträgt. Wo bekomme ich eine solche Folie her? Ist ja keine normale Skin-Folie zum auftragen, oder? Schonmal danke für eure antworten und eure Geduld mit mir^^

    Sooooo dann fangen wir mal an

    Ja PS3 normal abschleifen dann mit Silikonreiniger oder ähnliches sauber machen dann hast ein gutes Ergebnis:cool2:

    Die 40GB Version hab ich bis jetz noch nicht gehabt was ich weiss ist das die 60GB Chrombuchstaben hat die du mit nem Skarpel auch raus bekommst 80GB ist so eher so ne art billiglackiert (lackstaub):facepalm:

    Müsstest mal ein bild von deiner Hochladen zum anschauen oder schaust selber mal nach welche art bei dir ist:biggrin5:

    Bei den Tasten, der User > Dako hat seine Tasten komplett lackiert und laut ihm Funzt alles, willst die Lackieren oder sollen die bleiben? bzw was hast Optisch vor?:biggrin5:

    Zum Video, des Video hab ich auch gesehen die Folie macht dir Normalerweise jede Druckerei oder Folienfirma. Die Vorlage was er im Video hat ist glaub ich nur dünner als normal Folien deswegen kriegt man die auch leicht drauf:emot-raise:

    Sooo geschafft:biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×