Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der ultimative Sammelguide für Gesundheitsschreine, Kameras, Jade Statuen und Tresore

Recommended Posts

Geschrieben

Health Shrines - Gesundheitsschreine

Tutorial für alle Map Symbole: So ziemlich am Anfang des Spiel habt ihr direkt vor eurem Safehouse eine (grüne) Mission. Nehmt diese an und zeigt Amanda die Stadt, ihr bekommt am Ende der Mission ihre Telefonnummer. Ruft Sie direkt nach der Mission an und fahrt zum Treffpunkt, dort fotografiert ihr Amanda ein paarmal und am Ende dieser Mission erhaltet ihr als Dankeschön von ihr, sämtliche Orte von den Gesundheitsschreinen für eure Map.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GEwjQaHBUSE]Sleeping Dogs - All Health Shrines Location - Spiritual Healing - Achivement - Trophy - Guide - HD - YouTube[/url]

Zeitverlinkung

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geschrieben
  LucifersAngel schrieb:
IMO braucht man für sowas doch keinen extra Guide, schließlich werden Jade Statues, Health Shrines, Cams (ob die Lock Boxes angezeigt werden weiß ich zwar zurzeit noch nicht) doch per "Dates" auf der Karte freigeschaltet oO

Wollen wir jetzt hier eine Diskussion starten was sinnvoll ist oder nicht? Wenn es danach geht, brauchen die wenigsten Spiele weder Guides noch LF oder sonstiges aber es ist schön sie zu haben, darum geht es unter anderem.

Ob man sie selber benutzt oder nicht, ist dabei vollkommen egal, solange nur einem User geholfen wurde, hat der Communitygedanke funktioniert, was der Sinn eines Forum eigentlich ist, anderen zu helfen.

mfg

Geschrieben
  jojo schrieb:
DANKE!!!!!

Das Übersichtsvideo hilft mal gar nicht, sieht man ja im Spiel ebenso. Aber dieser Hinweis ist Gold wert. :) Ohne den hätte ich gleich aufgegeben.......

Es gibt auch eine Karte und für jedes Item ein verlinkten Videopart...

mfg

Geschrieben
  Trophäensammler schrieb:
kann mir einer mal verrahten wie ich den einen Schrein im Regierungsgebäude bekomme? Und den Tresor der in der nähe von meiner Bude ist? Der Tresor ist am Highway, da ist auch ne Kamera mit bei. Kp wie ich die beiden sachen bzw. die 3 sachen bekommen soll oO

Wieso schaust du nicht auf der Karte im ersten Post und klickst dann bei den Tresoren / Schrein auf die verlinkte Nummer?

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...