MoodyHoneybadger Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Wann kommt denn nun die Mission bei der man die Frau trifft, durch die man alle Tresor Standorte auf der Karte hat? War vorhin Missionstechnisch im Krankenhaus unterwegs. Und dann hab ich noch eine Frage zu einer Jadestatue: Mir fehlen noch 2 Stück, die eine bekomm ich noch während einer Mission, das weiss ich. Die andere befindet sich in einem Gebäude, ich glaub in der Nähe der Disco in North Point (Bam Bam Club?!). Man kann da von der anderen Seite auf Gerüsten herumklettern um dann auf den Balkon zu kommen. Ist echt blöd, man steht vor einer Glastürfront, kann die Statue sehen, kommt aber nicht ran. Hrmpf, kommt man da später noch rein? Zitieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Aha, Danke. Die Tussi hab ich fotographiert, Tresore kann ich aber keine sehen. Oder sieht man nur die Tresore die man schon hat? Zitieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 *Hüstel* Ja, waren die Schreine... Hehe, egal, Laptop neben die PS3 und dann werden die letzten beiden Tresore mit Hilfe von youtube geöffnet. Zitieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Ok, eigentlich braucht man nur n bisschen Geduld, man trifft im Spielverlauf auf Mädels, durch die dann die Fundorte auf der Karte sichtbar gemacht werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.