Dawson Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Mir fehlt nur noch ein Tresor. In North Point, und ich hab kein Plan wo der sein könnte, auf der Map ist nichts mehr markiert. Kann es sein dass es diesen einen nur in einer Mission gibt? Zitieren
Dawson Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Bei Viktoria Peaks wird ein Tresor von der Schrift auf der Karte verdeckt! Den habe ich leider schon, der ist es nicht.. Zitieren
Dawson Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Einen Tresor kann man, glaube ich, nur am Anfang von der Mission " Der neue Boss" bekommen. Gleich da irgendwo im Büro... Ok, ich schaue mal, wenn ich eine Mission wiederhole und beende, wird das dann später wieder im aktuellen Forstschritt weitergehen? Ich habe auch noch nicht Rang 10 bei den Triaden erreicht, obwohl ich die Story schon durchhab, kann ich fehlenden XP auch über Level wiederholen noch bekommen? Zitieren
Dawson Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Alles klar, danke für den Tipp! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.