Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DiggerFu

Black Ops II Multiplayer News

Recommended Posts

 

Hier die ersten Gameplays, Screeshots und Infos von der Gamescom:

http://www.charlieintel.com/2012/08/14/black-ops-2-multiplayer-gameplay-videos-detail-screenshots-more/

positiv:

-Maps

-Sounds schon besser als bei BO1

-Live-Streaming Feature tatsächlich am Start

-League Play List

-Ghost wirkt nur, wenn man sich bewegt (Camper am cry)

negativ:

-Panic Knife is back

-Spielzeugauto und UAV als Killstreak back

auch heftig:

-Man muss alles freischalten, d.h bei einem Durchlauf in einem Prestige schaltet man nicht alles frei. Token-System wie bei MW3, aber man muss halt alles einmal freischalten.

-Specialist gibt es auch nicht mehr

-keine Moab oder Nuke ??? :facepalm: Langzeitmotivation am fail ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich glaube, du verwechselst etwas. Black Ops 2 ist der Nachfolger von Black Ops 1 und nicht von MW3. Es gab damals schon keine Nuke und die gibt es dort auch nicht, das find ich auch gut so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...