Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ellocko

Laufwerkskabel und Startbutton defekt

Recommended Posts

ellocko   
  • Beiträge: 368
  • Hi,

    nach der erfolgreichen behebung meines YLOD gleich das nächste problem. der Power-Button funktioniert nichtmehr, der Disc Auswurf aber schon.

    Und das zweite: das flachkabel des laufwerks: man kann es ja aus dem mainboard ziehen, wo sich so ein anschluss befindet, den man zuklappen kann. dieser klappmechanismus ist ausgeleiert bzw vllt sogar auf der einen seit abgebrochen. wie kann ich das kabel nun fixieren?

    Edit: Also sie erkennt keine spiele mehr, kann diese allerdings schlucken und ausspucken, also vermut ich mal, dass es etwas mit dem kabel zu tun hat.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×