Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weg zum Tempel


Hollow_Mark

Recommended Posts

Hallo,

habe ein dickes problem. Komme im oben gennanten Level nicht weiter spiele es auf schwer und es kommen am anfang soviele Skelette die schweben, mach Sie alle kalt aber die letzten machen mich immer platt wie lange geht das Level den?

Und kann mich nicht mehr selber heilen habe dafür kaum noch seelen übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe es so gemacht ich bin dann gleich nach links bis ganz in die ecke an das versperrte rote tor gelaufen und dann einfach nur ballern was das zeug hält. so kommst du schon mal ziemlich weit. es sind glaube ich 3-4 wellen. da ich da auch gerade bin, am schluss kommt dann so ein großer käfer den du auch noch platt machen musst. wenn die libellen kommen einfach mit feuerball draufhalten. sonst immer nur ballern am besten mit feuerklinge. kannst da die ganze zeit stehen bleiben. außedem wenn die energie knapp wird, kannst du ja gleich nach links oder rechts springen da dort die grünen steine sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde bei dem abschnitt das Artefakt-element einfach nicht wo is das den xDDDD thx im voraus

Da gibt es meiner Meinung nach einen Bug, den man so vermeidet:

Wenn man alle Gegner besiegt hat und in den nächsten Raum weiterlaufen kann, sind rechts und links von der Tür zwei kleine Ständer. Wenn man beide zerstört hat, dreht man sich um, so dass man mit dem Rücken zum Tor, durch das man weiterkommt steht. Jetzt muss man alle Statuen auf der linken Seite zerstören. In einer ist das gesuchte goldene Artefakt.

Kann alles Zufall gewesen sein, aber ich habe es viermal nur so hingekriegt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...