M-W-A Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 ein Silent Killer mehr im Club,also mich mit eintragen Assassin´s Creed 2 (AC2) Assassin´s Creed: Brotherhood (ACB) Assassin´s Creed: Revelations (ACR) The Saboteur (SAB) Tom Clancy´s Splinter Cell HD (SC1) Tom Clancy´s Splinter Cell: Pandora Tomorrow HD (SC2) Tom Clancy´s Splinter Cell: Chaos Theory HD (SC3) YGC im Spoiler Zitieren
M-W-A Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Moin, bei mir kommt bitte noch AC3 hinzu.Wären dann 8 Stk. THX Zitieren
M-W-A Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Moin Chef, bei mir bitte folgende 11 Platins hinzufügen: Assassin's Creed 2 (AC2) Assassin's Creed Liberation HD (AHD) Assassin's Creed 4: Black Flag PS3 (AC4) Assassin's Creed 4: Black Flag PS4 (ABF) Crysis (CRY) Crysis 2 (CR2) Far Cry 3 (FC3) Mini Ninjas (MIN) Prince of Persia The Two Thrones (PTT) Tomb Raider (TRA) Tomb Raider: Definite Edition PS4 (TDE) Sind somit insgesamt 19 Platins Besten Dank und Gruß M-W-A Zitieren
M-W-A Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) bei mir kommt bitte noch Assassin's Creed: Unity (ACU) und Assassin's Creed: Rogue (ASR) hinzu.Danke und Gruß M-W-A Bearbeitet 3. Januar 2015 von M-W-A Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.