Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zahltag Bug


dennis-0211

Recommended Posts

Hey leute,

Habe bei der trophäe zahltag einen bug..ich bearbeite das money in the bank match und füge mich und 5 beliebige superstars ein.

Im match erlange ich dann den koffer und gehe wieder in den weltmodus zurück.

Dort angekommen, will ich ein 1 vs 1 titelmatch stören, doch entweder wird der money in the bank koffer nicht angezeigt oder er gehört immer randy orton.

Hab das zum 5.mal jetzt gemacht und nie besaß danach mein CAW den money in the bank titel.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das gleiche Problem. Dein Caw muss von selbst im match sein. du darfst ihn nicht rein editiren. Hier ein trick: Erstelle um die 6 caws und füge sie der WWE Welt hinzu. Eine woch vor MitB überprüfst du ob sie einen Titel haben. falls ja, entferne die titel. Jetzt müsste mindestens ein caw im MitB-Match sein^^ Jetzt nur noch gewinnen und beim nächsten PPV "CASH IN".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Problem. Dein Caw muss von selbst im match sein. du darfst ihn nicht rein editiren. Hier ein trick: Erstelle um die 6 caws und füge sie der WWE Welt hinzu. Eine woch vor MitB überprüfst du ob sie einen Titel haben. falls ja, entferne die titel. Jetzt müsste mindestens ein caw im MitB-Match sein^^ Jetzt nur noch gewinnen und beim nächsten PPV "CASH IN".

Super, danke dir für den tipp, werde es sofort ausprobieren :)

Edit: hat super geklappt, vielen dank :) vielleicht noch irgendwelche tipps, wie man die submission hinbekommt?

Ich spiele 20 min an einem match und kriege den gegner immer noch nicht durch submission K.O.

Edit 2: das mit den submissions hat sich erledigt, wenn ihr wollt, kann der thread geclosed werden oder zu weiteren diskussionen offen bleiben, aber eigentlich alles geklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...