Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gaming-Headset


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja dazu also zu dem turtle beach px 21 habe ich eben auch noch ne frage, weil des gibt es in amazon. Aber des ist stereo und simuliert 5.1 oder wie?

Wie kann man sich des vorstellen?

naja durch verschiedene Dezibelstärken und minimale zeitliche Versetzung wird der/das surround-sound simuliert...glaub ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Sony Wireless Stereo Headset 7.1 empfehlen

http://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1344712445&sr=8-3

Hat zwar auch nur 2 Lautsprecher, daher nur Stereo, simuliert aber 7.1.

Und simulierter Sound ist keinesfalls schlechter als realer 7.1.

Hat aber den Vorteil, dass das HS dadurch nicht so schwer ist und es daher angenehmer zu tragen ist. Es kann auch während des Spielens per USB aufgeladen werden und bietet eben PS3 Unterstützung (kleine Anzeige im Bildschirm).

In meinem Freundeskreis haben es insgesamt 4 Personen und keiner bereut es. Einer hat es sich geholt nachdem sein AX Pro kaputt gegangen ist und findet es sogar besser. Das ist aber eben subjektiv. Auch utner Windows 7 wird das HS erkannt, bietet hier aber auch keinen 7.1 Sound, sondern nur Stereo.

Nachteil: Filme können bisher nicht in 7.1 gehört werden. Das soll irgendwann per PS3-Update nachgeschoben werden. Nur wann ist die Frage.

Wenn der Akku leer ist, dann fängt die LED im Mikro an zu blinken und man hört, wenn es ruhig ist, ein leichtes klackern dadurch.

Man hat keine großartigen Eisntllugnsmögichkeiten, wie es beim AX Pro z.B. der Fall ist. Sony hat da eine weitestgehend feste Konfiguration vorgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Sony Wireless Stereo Headset 7.1 empfehlen

http://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1344712445&sr=8-3

Hat zwar auch nur 2 Lautsprecher, daher nur Stereo, simuliert aber 7.1.

Und simulierter Sound ist keinesfalls schlechter als realer 7.1.

Hat aber den Vorteil, dass das HS dadurch nicht so schwer ist und es daher angenehmer zu tragen ist. Es kann auch während des Spielens per USB aufgeladen werden und bietet eben PS3 Unterstützung (kleine Anzeige im Bildschirm).

In meinem Freundeskreis haben es insgesamt 4 Personen und keiner bereut es. Einer hat es sich geholt nachdem sein AX Pro kaputt gegangen ist und findet es sogar besser. Das ist aber eben subjektiv. Auch utner Windows 7 wird das HS erkannt, bietet hier aber auch keinen 7.1 Sound, sondern nur Stereo.

Nachteil: Filme können bisher nicht in 7.1 gehört werden. Das soll irgendwann per PS3-Update nachgeschoben werden. Nur wann ist die Frage.

Wenn der Akku leer ist, dann fängt die LED im Mikro an zu blinken und man hört, wenn es ruhig ist, ein leichtes klackern dadurch.

Man hat keine großartigen Eisntllugnsmögichkeiten, wie es beim AX Pro z.B. der Fall ist. Sony hat da eine weitestgehend feste Konfiguration vorgesehen.

Ok danke für diese ausführliche info.

Ja auf des headset habe ich auch schon ein auge geworfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...