Grip Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 In diesem Video wurde es gut erklärt ! Hab es versucht, und bei mir hat es auch geklappt =) [url=http://www.youtube.com/watch?v=MRC5MKpR9Ps]AC Revelations Steuerflucht: Wie ihr den Steuereintreiber findet - YouTube[/url]
madogir Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Funktioniert bei mir leider nicht genausowenig wie die anderen hier im forum beschriebenen methoden !!! , hat vielleicht jemand noch nen rat oder kommt der in irgendeiner story mission vor? verzweifel hier total sitze seit gut 5 stunden nur wegen dem eintreiber .....
Starfighter Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Also mir ist des öfteren Aufgefallen das wenn ihr mir mein Geld von der Bank hole und dann auf Klo oder so gehe, das dann eine kommt. Also versuche einfach dir Geld von der Bank zu holen und dich auf einen Platz zu stellen. MFG Starfighter
Evilash42 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 kam bei mir mittlerweile schon 3 oder 4 mal von ganz alleine. Viel nerviger ist den Typen zu verfolgen und auch zu erwischen!
madogir Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Das verfolgen und erwischen hat beim ersten mal geklappt, nur das auffinden war doch recht nervenaufreibend.
Skatepunk36 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 bei mir kam er endlich mal irgendwann, okay hinterher, dann geht der vollidiot auf irgendein dach zu wachen und wir von denen erschossen... wie frustrierend...
M3Z4 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Auf diese Weise wie im Video, habe ich ihn bereits 2 mal getötet, aber habe die Trophäe immernoch nicht bekommen!
Mister Omnia Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 wenn ich das richtig verstanden hatte darf der nicht getötet werden (R1+Quadrat) sondern nur gefangen (R1+Kreis)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.