Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

243 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.05

Recommended Posts

Geschrieben

Mein erster Run auf Apokalyptisch war an einigen Stellen doch schwer, lag zum einen daran,

dass ich erst im Mitte des Spiels verstanden habe, dass ich total schlechte Ausrüstung hatte.

Tode bis zu meiner 15. Stunde betrugen 180.:facepalm: <- waren auch um die 70 Umgebungstode dabei.

Nach dieser Erkenntnis wurde es recht einfach und starb danach nur noch 10mal. <- Besser ;)

Auch schlecht war das Kamerasystem, was mir auch einige Tode eingebracht hat.

An einigen Stelen dachte ich auch nur WtF, weil einige Sachen waren einfach nur dämlich und dennoch hat es Spaß gemacht.

Die Spielzeit betrug auch das doppelte im Vergleich zum ersten.

Die Feuerprobe auf Apokalyptisch war einer der interessantesten Aspekte und war spannend.

Habe diesen ohne Gesundheits- oder Zornentzugswaffen gemeistert <- hab im Spiel keine gefunden.

Von mir daher eine 3.

Ohne einen Guide definitiv eine 5. <- Bin kein Freund des Sammeln.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...