Haptism Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Ich gebe eine 7. Die Kampagne ist natürlich ohne Probleme zu schaffen, wie aber sieht es mit dem Beat-Schule-Modus und dem Todesmodus aus? Nun, dank Guide ist der Beat-Schule-Modus einfach, aber ohne Guide hätte ich wahrscheinlich Ewigkeiten gebraucht, um die Level zu lösen. Ich hab kein sonderlich musikalisches Gehör, da bin ich wirklich ziemlich untalentiert, und alleine das hebt die Schwierigkeit schon um einiges an. Die Todesmodi sind ja sowieso eine Sache für sich. Während manche erstaunlich schnell geschafft waren, saß ich an einigen Leveln doch recht lange. Man muss Glück und Können gleichzeitig haben, das eine ohne das andere funktioniert einfach überhaupt nicht. Zum Glück sind die Level so kurz, dass einem der wirkliche Frust erspart bleibt und man trotzdem motiviert ist, weiterzumachen, auch wenn man schon viele Misserfolge hatte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.