EGJ13 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Hallo, bei mir geht die Köpfjäger Trophy nicht hab schon 2 x 3 Gegner mit Präzitionsmodus und Kopfschuss ausgeschalten aber es kam keine Trophy, mach ich was falsch? MfG, Skyline-Chef
Locco Pascha Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Bei mir ging's die musst du gleich hintereinander machen nur ein paar Sekunden abstand
JoeS0498 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Jo, also bei Mir war es so, dass ich es beim 1,2,3... Versuch nicht geschafft hab, wie bei dir.:emot-raise: Danach hab ich den Präzisen Kopfschock nur eingesetzt,wenn 3 Gegner parallel hintereinander standen, brauchte somit 2x den präz. Kopfschock um 3 Gegner wegzubratzen... Weiß nicht ob Ich nen leichten Bug hatte, aber probiers doch einfach mal so wie beschrieben.
EGJ13 Geschrieben 9. August 2012 Autor Geschrieben 9. August 2012 Gerade gings doch...trotzdem Danke für die Hilfe
AzurDiver Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Moin! Ich hab gestern Abend was geniales rausgefunden! Das sollte eventuell in den Leitfaden aufgenommen werden, denn es erleichtert die Trophäe ungemein! Man muss NICHT 3 Gegner kurz hintereinander mit einem Kopftreffer treffen, sondern es reicht wenn man ein und den selben Gegner dreimal hintereinander am Kopf trifft!!! Und das geht ganz besonders einfach bei diesen Eissoldaten, die sich auf so einer Art Eiszapfen nach oben fahren und dann mit diesem Strahl auf Euch schießen! Die bewegen sich nämlich nicht wenn man sie trifft!!! Ich bin gestern (spiele böse auf schwer) immer wieder an einem dieser Typen gescheitert! Also hab ich mir gedacht ich versuche ihn von etwas weiter weg mit "Präzision" zu erledigen! Ich hab einfach ein paar Mal schnell hintereinander auf den Kopf geschossen und......BLING!!! Probiert's mal aus, es klappt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.