Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exclusive Gegenstände der Limited Edition nicht da


Bu25bu

Recommended Posts

Ich habe mir die Limited Edition gebraucht gekauft. Normal kenne ich das so das bei einem Spiel in der Hülle noch einzelne Gutscheine mit nem Code sind. Hier bei DSIII dachte ich das eben auch so. In der Hülle war nur leider nix. Im Internet konnte ich zu der Frage nix finden. Also frage ich Euch.

SInd die exclusiven Inhalte (4Stück) nur per Code verfügbar? Wenn ja, ist der Code nur einmal anwendbar, so das ich quasi keine Chance mehr habe. Wenn Nein müsste ich vom Verkäufer entweder noch was bekommen oder würde den Kauf rückabwickeln.

Danke für Euer Interesse ;-)

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...