Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Endloser Schläger" leicht gemacht


Darkangel

Recommended Posts

auch wenn (imo völlig zu unrecht) fast keiner spiderman-egde of time zu spielen scheint, hier mal ein tipp für die leute, die locker und ohne großen stress die 200er-combo holen wollen.

es gibt eine stelle in kapitel 12, wo selbst meine 4-jährigen neffen die combo holen würden, und zwar an der stelle, wo man die 4. und letzte dna-karre aktiviert.

sobald man die karre aktiviert hat, erscheinen im raum jede menge mutanten und stürzen sich auf die karre. die lässt man dann erstmal in ruhe rumrandalieren, bis die karre zerstört ist (am besten wartet man in einer der beiden oberen nischen (wo auch die große blaue bzw. rote kugel ist) ab, da dort einen die mutanten nicht erreichen). wenn man dann über die schaltkonsole im oberen bereich eine weitere karre aktiviert, erscheinen wieder jede menge mutanten und gesellen sich zu den anderen hinzu.

das ganze wiederholt man 4-5 mal. dann hat man dermaßen viele mutanten zusammen, dass man sich nur noch in den großen haufen stürtzen muss und mit ein paar wenigen schlägen (bei mir hat sogar ein einziger rundumdreher-angriff ausgereicht) die 200er-combo zusammen hat. das ist wesentlich stressfreier als die im leitfaden beschriebene stelle, wo man ja über einen gewissen zeitraum schauen muss, dass man

a) nicht getroffen wird und

b) auch immer zügig den nächsten gegner angegriffen bekommt

wie gesagt: viele scheinen das spiel ja nicht zu zocken, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja weiter:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel auch schon durch, weiss aber um ehrlich zu sein, gar nicht mehr wie ich die combo geschafft habe...

naja auch egal, aber das game war wirklich geil, und die stelle die du beschreibst kenne ich noch, müsste easy sein dort die combo zu schaffen (habe sie evtl zu 95% auch dort gemacht... ohje mein langzeitgedächtnis lol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nochmal danke für den Tipp, hat super geklappt... habe mich erst etwas dumm angestellt, vor allem weil ich es auf Leicht probiert habe, da halten die Gegner aber nicht lange genug. Auch auf Schwierig hat es erst nicht geklappt, dann habe ich 2 Mal hintereinander (mit hat da auch noch die Goldene Spinne für den Kampf, nachdem alle 4 DNA-Karren eingelockt sind, gefehlt) die 200 geknackt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...