2D-Held Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Zum Topic: Habt ihr "Alarme" auch mit dem Leichentarnanzug gefarmt? Ich finde, das ist die schnellste Methode. Auf dem Boden gedrückt liegen, warten bis die PMCs "WE DID IT" (zu geil) schreien, dann umdrehen, wieder gedrückt liegen bleiben. Geht meiner Meinung nach am schnellsten. Ich hab' mich immer vor eine Wache gestellt, sie nach auslösen des Alarms gepackt und ins Land der Träume geschickt, dann wachgerüttelt und alles wieder von vorn. So habe ich für eine Alarmphase ca. 10 Sekunden gebraucht. Zitieren
2D-Held Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Ja, es sind 75 (oder mehr) Alarmphasen nötig. Habe das Jaguar-Emblem heute geholt. Jetzt fehlen mir noch Panther und Leopard, dann habe ich es geschafft Zitieren
2D-Held Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Gäbe es Akt 3 nicht, würden mich die vielen Durchgänge gar nicht stören. Mit Stealth kann man bei 1,2 und 5 so durchrennen, für Akt 4 bietet sich das Bandana + Düppelgranate an, aber Akt 3 zieht sich durch die Beschattung in die Länge. Ich wünschte, man könnte dem Typen Beine machen^^ Zitieren
2D-Held Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Nimm deine Betäubungswaffe und schalte die feindliche Soldaten mit ihr aus, während die Rebellen in deiner Nähe sind. Nach jedem betäubten Gegner kommt von den Rebellen ein Feedback in Form eines Satzes. [url=https://www.youtube.com/watch?v=0wSZ3mMzR3o&feature=related]How to get Hawk Emblem in Metal Gear Solid 4 - YouTube[/url] Zitieren
2D-Held Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 @CA666 Jaguar - 75 oder mehr Alarmphasen - weniger als 250 Kills - weniger als 25 Continues Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.