XTC-Krieger Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Jaguar Beschreibung: Wird nachgereicht Bedingungen: 75x Alarm auslösen <250 Gegner töten <25x Fortsetzen wählen ? mehr oder weniger? Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Screaming ist doch die letzte ^^ Du meinst Laughing Bist du sicher das du mit dem Rak Werfer keine Frogs killst die da noch liegen, überprüf das lieber im Missionbriefing nach dem Kampf. Ich hab sie mit der Solar Gun erledigt, wenn sie angerollt kommt halt aufs Bett, achso ich hab auch ein paar mal Musik gehört im Kampf um mich zu heilen (Track Sailor oder Rock me Baby), sie ist der einzige Boss bei dem ich das gemacht habe. Bei Raven auch noch wegen der üblen Motorradfahrt. Btw, die Frage passt besser in den Allgemeinen Thread unten. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Wenn du sie betäubt hast müssten da 3 oder so rumliegen, bei mir war so. Wenn nicht weiß ich nicht was mit dem Spiel los ist Solar Gun dauert ähnlich lange wie RPG, 2 min länger vielleicht. Das brauch man aber auch nur machen wenn die Frogs da rumliegen. Ansonsten probier doch dein Waffenarsenal aus oder schau dir Videos an, mehr kann ich dir da nicht helfen und ne schnelle Antwort hast du doch bekommen. Es ist ja nicht Pflicht aber mit nem Avatar und Signatur fällt dein Post auch mehr auf aber ich les das oft genug das auch neuen und oder mit wenigen Posts geantwortet wird. Der Kampf ist auch Übungssache und den besten Weg mit der RPG hast du doch schon, es gibt keine schnellere Möglichkeit wenn man sich so die Big Boss Videos (ausgenommen die Spuerfreaks) anschaut. Du hast noch genug Zeit ... Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Solar Gun oder M82A2, die Beauty Form immer mit der Solargun. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Solche Fragen sind doch für den Thread, guckst du auch mal unten im Forum o_O https://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots/97031-allgemeiner-thread-zu-metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots-26.html hier ist es doch gut Erklärt, gibt sogar nen eigenen Thread dazu. https://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots/97166-der-resistance-trick-akt-3-a.html oder hier in seinem Walktrough Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Nicht das du hilflos bist 2000 Beiträge Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Danke hat man sich denken können weil es sonst auch bei Big Boss gekommen wäre. Ich mach den Jaguar durchgang grade, danach Spinne und dann Platin @REWE danke , arbeitest du bei REWE oder warum der Nick? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.