Mutenroshi Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Servus Da dies wohl die Mammut-Aufgabe bei MGS4 wird denke ich, dass ein eigener Thread nicht schlecht wäre. Welche Embleme gibt es? Big Boss Beschreibung: Der ultimative Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ihre Mission auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gemeistert haben, nicht von Gegnern entdeckt worden sind, ohne Kills, ohne gestorben zu sein und ohne Benutzen von Gesundheits- oder Spezialobjekten. Bedingungen: Schwierigkeitsgrad: Extrem The Boss keinen Alarm auslösen keinen Gegner töten kein Fortsetzen gewählt <5 Stunden Spielzeit kein Gesundheitsobjekt genutzt keine Stealth-Tarnung oder Bandana benutzen Belohnung: Big Boss iPod Song, Big Boss Gesichts-Camo, Patriot Fox Hound Beschreibung: Prestigeträchtiger Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ihre Mission auf einem hohen Schwierigkeitsgrad gemeistert haben und nur selten von Gegner entdeckt worden sind, ohne Kills, ohne gestorben zu sein und ohne Gebrauch von Gesundheits- oder Spezialobjekten. Bedingungen: Schwierigkeitsgrad: Hard Big Boss <3x Alarm auslösen keinen Gegner töten <5,5 Stunden Spielzeit kein Gesundheitsobjekt genutzt keine Stealth-Tarnung oder Bandana benutzen Belohnung: Thor 45-70 Fox Beschreibung: Berühmter Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ihre Mission gemeistert haben und nur selten von Gegnern entdeckt worden sind, ohne Kills, ohne gestorben zu sein und ohne Gebrauch von Gesundheits- oder Spezialobjekten. Bedingungen: Schwierigkeitsgrad: Normal Solid <5x Alarm auslösen keinen Gegner töten <6 Stunden Spielzeit kein Gesundheitsobjekt genutzt keine Stealth-Tarnung oder Bandana benutzen Belohnung: Langläufige D.E. (Desert Eagle) Hound Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ihre Mission auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad gemeistert haben und nur selten von Gegnern entdeckt worden sind, ohne Kills, ohne gestorben zu sein und ohne Gebrauch von Gesundheits- oder Spezialobjekten. Bedingungen: Schwierigkeitsgrad: Normal Naked <3x Alarm auslösen keinen Gegner töten <6,5 Stunden Spielzeit kein Gesundheitsobjekt genutzt keine Stealth-Tarnung oder Bandana benutzen Belohnung: Type 17 Pistole Mantis Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ihre Mission gemeistert haben, ohne von Gegnern entdeckt worden zu sein, ohne gestorben zu sein und ohne Gebrauch von Gesundheitsobjekten. Bedingungen: keinen Alarm auslösen keinen Gegner töten kein Gesundheitsobjekt genutzt Belohnung: --- Wolf Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ihre Mission gemeistert haben, ohne gestorben zu sein und ohne Gebrauch von Gesundheitsobjekten. Bedingungen: kein Fortsetzen wählen kein Gesundheitsobjekt genutzt Belohnung: --- Raven Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ihre Mission gemeistert haben. Bedingungen: <5 Stunden Spielzeit Belohnung: --- Octopus Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die nicht von Gegnern gesehen worden sind. Bedingungen: keinen Alarm auslösen Belohnung: Stealth-Tarnung Bear Beschreibung: Titel der an Veteranen vergeben wird, die im Nahkampf ausgebildet sind. Bedingungen: >100 Gegner mit dem CQC Würgegriff ausschalten Belohnung: --- Eagle Beschreibung: Titel, der an erstklassige Schützen vergeben wird, die mit Waffen Kopfschüsse ausführen können. Bedingungen: >150 Gegner mit einem Kopfschuss töten Belohnung: --- Assassin Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die geschickt mit dem Messer, gut im Nahkampf und nur manchmal von Gegner entdeckt worden sind. Bedingungen: <25x entdeckt werden >50 Gegner mit dem Messer töten >50 Gegner mit CQC Griffen ausschalten Belohnung: Altair Kostüm (bekannt aus Assassin's Creed) --- Pigeon Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die keine Person getötet haben. Bedingungen: keine Gegner töten Belohnung: --- Blue Bird Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die häufig Güter an PMC bekämpfende Einheiten geliefert haben. Bedingungen: >50 Objekte an Rebellen oder Milizen verteilen Belohnung: --- Hawk Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die viel Anerkennung von PMC bekämpfene Einheiten wegen ihrer Aktionen erhalten haben. Bedingungen: >25x von Milizen oder Rebellen bejubelt werden Belohnung: --- Little Gray Beschreibung: Titel, die an Soldaten vergeben wird, die jede Waffe erhalten haben. Bedingungen: alle 69 Waffen im Spiel sammeln Belohnung: --- Ant Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die häufig Leibesvisitation begangen haben. Bedingungen: >50 Soldaten überfallen und durchsuchen Belohnung: --- Gibbon Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ständig Überfälle begangen haben. Bedingungen: >50 Soldaten überfallen Belohnung: --- Tortoise Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die viel Zeit damit verbracht haben, sich in Kartons oder Metallfässern zu verstecken. Bedingungen: >1 Stunde in einem Ölfass oder einem Karton verbringen Belohnung: --- Rabbit Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die gerne Magazine gelesen oder angeschaut haben. Bedingungen: >100x in einem Playboy oder einem Gefühlsmagazin blättern Belohnung: --- Bee Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die häufig Andere mit Spritzen oder Scan-Steckern gespritzt haben. Bedingungen: >50 Gegner mit einer Spritze oder mit dem Scan-Stecker stechen Belohnung: --- Gecko Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die sich gerne an Wände oder Böden drücken. Bedingungen: >1 Stunde an die Wand gedrückt verbringen Belohnung: --- Scarab Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ständig auf dem Boden seitwärs rollen. Bedingungen: >100 Seitwärsrollen durchführen Die - Taste drücken um sich hinzulegen, drücken um anzuvisieren, nach links oder rechts drücken und mit der - Taste zur Seite rollen. Dabei muss man 100 einzelne Rollen machen, man darf nicht gedrückt halten um durchgehend zur Seite zu rollen. Belohnung: --- Frog Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ständig auf dem Boden vorwärts rollen. Bedingungen: >200 Vorwärtsrollen durchführen Ihr müsst nur während des Laufens die - Taste drücken um eine Rolle vorwärs auszuführen. Belohnung: --- Inchworm Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die wiederholt auf dem Boden kriechen. Bedingungen: >1 Stunde kriechend verbringen Belohnung: --- Lobster Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die sich wiederholt in der Hocke bewegen. Bedingungen: >2,5 Stunden in der Hocke verbringen Belohnung: --- Hyena Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die fleißig daran arbeiteten jede Waffe auf dem Schlachtfeld zu erhalten. Bedingungen: >400 Waffen oder Objekte aufheben Belohnung: --- Hog Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die oft einen hohen Kampfstatus erhalten haben. Bedingungen: >10x in einen Kampfrausch geraten Belohnung: --- Pig Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die großen Hunger auf Gesundheitsobjekte hatten. Bedingungen: >40 Gesundheitsobjekte nutzen Belohnung: --- Cow Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird,die sehr häufig von Gegnern gesichtet worden sind. Bedingungen: >100x Alarm auslösen Belohnung: --- Crocodile Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die dazu neigen Andere zu töten. Bedingungen: >400 Gegner töten Belohnung: --- Giant Panda Beschreibung: Titel, der an Soldaten wird, die eine lange Zeit benötigt haben, um ihre Mission abzuschließen. Bedingungen: >30 Stunden Spielzeit Belohnung: --- Scorpion Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die wenig entdeckt worden sind, wenige Gegner getötet haben und wenig gestorben sind. Bedingungen: <75x Alarm auslösen <250 Gegner töten <25x Fortsetzen wählen Belohnung: --- Tarantula Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die wenig entdeckt worden sind, viele Gegner getötet haben und wenig gestorben sind. Bedingungen: <75x Alarm auslösen >250 Gegner töten <25x Fortsetzen wählen Belohnung: --- Centipede Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die wenig entdeckt worden sind, wenige Gegner getötet haben und häufig gestorben sind. Bedingungen: <75x Alarm auslösen <250 Gegner töten >25x Fortsetzen wählen Belohnung: --- Spider Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die wenig entdeckt worden sind, viele Gegner getötet haben und häufig gestorben sind. Bedingungen: <75x Alarm auslösen >250 Gegner töten >25x Fortsetzen wählen Belohnung: --- Jaguar Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die häufig entdeckt worden sind, wenige Gegner getötet haben und selten gestorben sind. Bedingungen: >75x Alarm auslösen <250 Gegner töten <25x Fortsetzen wählen Belohnung: --- Panther Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die häufig entdeckt worden sind, viele Gegner getötet haben und wenig gestorben sind. Bedingungen: >75x Alarm auslösen >250 Gegner töten <25x Fortsetzen wählen Belohnung: --- Leopard Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die häufig entdeckt worden sind, wenige Gegner getötet haben und häufig gestorben sind. Bedingungen: >75x Alarm auslösen <250 Gegner töten >25x Fortsetzen wählen Belohnung: --- Puma Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die häufigentdeckt worden sind, viele Gegner getötet haben und häufig gestorben sind. Bedingungen: >75x Alarm auslösen >250 Gegner töten >25x Fortsetzen wählen Belohnung: --- Chicken Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die eine längere Zeit benötigt haben, um ihre Mission abzuschließen, häufig gesichtet worden sind, viele Gegner getötet haben, häufig gestorben sind und häufig Gesundheitsobjekte genutzt haben. Bedungungen: >150x Alarm auslösen >500 Gegner töten >50x Fortsetzen wählen >35 Stunden Spielzeit >50 Gesundheitsobjekte genutzt Belohnung: Leichen-Tarnung (51x Fortsetzten gewählt) Wie sollte man am besten vorgehen? 1. Die Einführung Man muss das Spiel mindestens 8 mal durchspielen. Den Schwierigkeitsgrad Extreme The Boss schaltet man erst frei nachdem man das Spiel 1 mal durchgespielt hat. Der erste Durchgang sollte also zum "reinschnuppern" sein. Am besten startet ihr mit einem von diesen Durchgängen: Centipede Spider Jaguar Panther Leopard Diese 5 lassen sich leider nicht miteinander kombinieren, d.h man muss das Spiel 5 mal durchspielen um alle zu erhalten. 2. Der große Chicken Durchgang Erzielte Embleme: Chicken, Puma, Giant Panda, Crocodile, Cow, Pig, Hog, Hyena, Lobster, Inchworm, Frog, Scarab, Gecko, Bee, Rabbit, Tortoise, Gibbon, Ant, Hawk, Blue Bird, Eagle, Bear Zusammenfassung von sadidorf: Habe für den Chicken Durchgang mal alles zusammengefasst: 150x Alarm auslösen 500 Kills 150 Kopfschüsse 100 CQC Würgegriff 50 Spritzenkills 50 Überfallen und nach Objekten durchsuchen [*]35 Stunden Spielzeit 2,5 Stunden in der Hocke 1 Stunde kriechend verbringen 1 Stunde an die Wand lehnen 1 Stunde im Karton / Ölfass [*]50 Heilobjekte benutzt [*]10x in einen Kampfrauch geraten [*]400 Objekte / Waffen aufheben [*]100x seitlich rollen (am Boden liegend) [*]200x vorwärs rollen [*]100x den Playboy / Gefühlsmagazin durchblättern [*]25x von Rebellen / Miliz bejubelt werden (nur Akt1 und Akt2) [*]50 Objekte den Rebellen/ der Miliz schenken (nur Akt1 und Akt2) [*]51x Fortsetzen gewählt Ich hoffe die Liste hilft ein paar Leuten ^^ Lg sadidorf Nun könnt ihr euch zwischen dem Assassin/Tarantula und dem Extreme The Boss Durchgang entscheiden. Ich empfehle zuerst Extreme The Boss da ihr danach Stealth und Bandana freischaltet, was einen großen Vorteil in den nächsten Durchgängen bringt. 3. Der Extreme The Boss Durchgang Erzielte Embleme: Big Boss, Fox Hound, Fox, Hound, Mantis, Wolf, Raven, Octopus, Pigeon, Scorpion 4. Der Assassin-Durchgang Erzielte Embleme: Tarantula, Assassin, Little Gray* *Little Gray erhält man, wenn man alle Waffen gesammelt hat. Vermutlich habt ihr es schon vorher erhalten, wenn nicht ist hier der geeignete Zeitpunkt. Das ganze als Word Datei zum ausdrucken und abhaken gibt es hier: Klick! Viele Dank an sadidorf, Mondzo, van_ike, IceCreaM und an alle anderen die geholfen haben um diesen Post auf die Beine zu stellen Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 6. August 2012 Autor Geschrieben 6. August 2012 Man muss das Spiel mindestens 9 Mal durchzocken! Bei den letzten 5 bekommt man leider immer nur 1 Emblem.. Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 6. August 2012 Autor Geschrieben 6. August 2012 Nein, das geht nicht, da alles auf einem Save sein muss. Und wenn man neu läd ist das letzte Emblem ja wieder weg Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 7. August 2012 Autor Geschrieben 7. August 2012 Macht wenig Sinn den Big Boss Rang als erstes zu machen. Geht ja auch gar nicht, da der Schwierigkeitsgrad Extreme The Boss erst nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet wird. Die Schwierigkeitsgrade Hart Big Boss und Extreme The Boss sind zwei paar Schuhe Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 7. August 2012 Autor Geschrieben 7. August 2012 Beim Speichern, geht da auch Zeit verloren? Nein Aus dem offiziellem Lösungsbuch: Die Uhr stoppt nur während des Ladens, der Ergebnisanzeigen und während der Traumsequenz aus MGS1. Ansonsten läuft die Zeit erbarmungslos weiter: Überspringen Sie alle Zwischensequenzen. Speichern Sie regelmässig. Wenn sie eine Pause brauchen, sei es auch nur für ein paar Minuten, warten Sie auf einen Checkpoint, sichern und beenden Sie ihr Spiel und laden es neu, wenn Sie fortfahren wollen - jede Sekunde zählt.Selbst wenn Sie alle Zwischensequenzen überspringen, gehen mindestens 17 Minuten bis zum Wertungsbildschirm nach dem Faustkampf gegen Liquid Ocelot verloren, kalkulieren Sie das in Ihre Zeitplanung ein. Na dann ist ja easy Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 7. August 2012 Autor Geschrieben 7. August 2012 .. wenn ich Start also pause drücke läuft die Zeit weiter ? Jopp ganz genau. Pause ist nicht, wie gesagt am besten nur nach Checkpoints wenn man abgespeichert hat. Die Checkpoints sind nie weit voneinander entfernt. Wenn man versagt kann man einfach neu laden und es nochmal versuchen. Das einzig knifflige an Extreme The Boss sind eigentlich nur die Bosskämpfe und die Motorradfahrt. Und auch diese Sachen sind mit etwas Übung und Geschick machbar Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 9. August 2012 Autor Geschrieben 9. August 2012 Die Stealth-Tarnung ist ein Gegenstand der Snake unsichtbar macht. Dieser zählt zu den speziellen Gegenständen und darf bei einem Big Boss Emblem Run nicht benutzt werden. Octocamo darf man selbstverständlich benutzen. Vorheriger Post um 10:07 Post hinzugefügt um 10:17 Tarantula geht net bei Assasin, aber Centipide. GLEICHE Anforderung, nur statt Mind 250 Kills, sinds max 250 killsUnd ja muss alles immer in einem Run sein. Grade für Bear sehr nervig^^ Assasins ist nur ei BIG Boss dabei, wenn du die 50 Ko´s /Messerkilss macht und 50x CQC benutzt. Eher schweirig, weil du ja jede nähere Konfrontation meidest Laut Lösungsbuch: Assassin: Gegner mit Messer getötet oder betäubt - mehr oder genau 50 Anzahl der CQC Griffe - mehr oder genau 50 Entdeckt werden - weniger oder genau 25 Tarantula Alarm ausgelöst - weniger oder genau 75 Feinde getötet - weniger oder genau 250 Fortsetzen gewählt weniger oder genau 25 Der Assassins-Durchgang Tarantula und Assassin lassen sich ganz gut in einem Rutsch erledigen. Achten Sie darauf, das Maximum der Alarmphasen nicht zu überschreiten. Tarantula erlaubt zwar 75, aber für Assassin dürfen es nicht mehr als 25 sein. Zusammenfassung für 1 Run: Gegner mit Messer getötet oder betäubt - mehr oder genau 50 Gegner per CQC gehalten - mehr oder genau 50 Alarm ausgelöst - weniger oder genau 25 Feinde getötet - weniger oder genau 250 Fortsetzen gewählt - weniger oder genau 25 Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 12. August 2012 Autor Geschrieben 12. August 2012 Okay danke! Ich werde der Liste morgen ein Update verpassen, dann sollte alles stimmen! Im Lösungsbuch gibt es doch einiger Fehler^^ Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 13. August 2012 Autor Geschrieben 13. August 2012 Die wird gelöscht, da du ja einen neuen Run startest. Dann sind all deine Statistiken auf 0. Kann das wer bestätigen? Danke Solange oben im Bild "Vorsicht" steht und die bösen Jungs vermehrt nach dir fahnden zält es nicht als Alarm. Erst wenn die Alarmglocke schrillt und die Schrift rot wird dann hast du richtigen Alarm ausgelöst. Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 13. August 2012 Autor Geschrieben 13. August 2012 Assassin:Bedingungen: mindestens 50 Feinde mit Messer getötet oder betäubt, mindestens 50 CQC Griffe und unter 25 entdeckt werden. Belohnung: Altair Kostüm Müsste so stimmen. Der Startpost wurde soeben aktualisiert! Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 13. August 2012 Autor Geschrieben 13. August 2012 Nein das stimmt schon Ich habe immer Act 1 Zentrum gespielt, 10 Rationen an die Miliz verteilt, Alarm ausgelöst, Headshots verteilt, danach Leute gekillt bis ich den Kampfrausch hatte, mich dann töten lassen und Continue gewählt. Dann das ganze von Vorne. Nachdem man Continue gedrückt hat kann man speichern, dabei wird alles was man vor seinem Tod gemacht hat gespeichtert Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 Vielen Danke Mr. Aurel Ist ausgebessert! Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 Sauber! Ich habe dich im Startpost verewigt! Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 Ach und es sind 35 h Spielzeit. Ausgebessert, Danke! Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 Wurde verbessert. Danke euch. Jetzt müsste es aber passen Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 16. August 2012 Autor Geschrieben 16. August 2012 Besser? Wenn man sich zu viele Gedanken über die Embleme macht dann raucht einem der Kopf. Ich hoffe jetzt passt endlich alles! Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 20. August 2012 Autor Geschrieben 20. August 2012 Habe es ausgebessert und eine Erklärung dazu geschrieben. lg Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 22. August 2012 Autor Geschrieben 22. August 2012 Da ich mit der ursprünglichen Zusammenfassung einige Embleme nicht bekommen habe, habe ich sie angepasst. Denn für "Frog" muss man 200 statt 100 mal vorwärts rollen und für "Chicken" bzw. muss man zusätzlich noch 51 mal Fortsetzen wählen. Danke dir, habe es angepasst! 100 Seitwärtsrollen reichen aus, wenn man sie richtig macht Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 25. August 2012 Autor Geschrieben 25. August 2012 @mutenroshiFür die Leichentarnung brauch man wohl min. 51 Continues und nicht 41. Bist du dir 100% sicher? Denn im Lösungsbuch und auf diversen Internetseiten steht 41. Das LB ist zwar voller Fehler, aber hier denke ich haben sie Recht. 51 Continues braucht man mMn nach nur für das Chicken Emblem. Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 25. August 2012 Autor Geschrieben 25. August 2012 Okay danke euch beiden, werde es ändern Die Liste hatte sicher 10 Fehler, alles aus dem offiziellen Lösungsbuch kopiert :emot-what: Zitieren
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