DEVILEVO7 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 also ich will in GTA IV die 100% trophy und in unter 30 stunden durchspielen ich hab das spiel durgehastst und in 11 Stunden durch gehabt dann hat mich ein Freund darauf aufmerksam gemacht das mir romans Taxi Service fehlt er sagte befor sein Taxi Laden abbrennt solle man so eine taxi mussion machen für den taxi service die mission kann ich jetzt leider nicht mer machen trotzdessen das roman noch lebt, kann ich jetzt noch 100% ereichen?
DarkWarrior Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 nein das zählt nicht zu den 100% nur diese Freunde zählen Little Jacob - Waffenlieferung : 60 % Sympathiewert Brucie - Heliservice : 75 % Sympathiewert Packie - Autobomben : 75 % Sympathiewert
Anubis[S] Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Die 100% im Spiel kannst du immer erreichen, egal ob du was zwischendurch vergessen hast. Alles was dazu notwendig ist kannst du nach der Story erledigen.
DEVILEVO7 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Geschrieben 27. Juli 2009 achso dankeschön ich dachte nur wegen der neben mission... mir fällt ein stein vom herzen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.