Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wind Lip


PhantomX25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mhh dann bekomm ich das irgendwie nicht werds gleich mal probieren. Und dann hätte ich noch ne frage für die Online Trophäen muß ich da gegen andere fahren oder kann ich die Challenges auch alleine machen und bekomme trotzdem die Trophäe ? Also ich meine wenn ich ein Spiel hoste und dann keiner da ist bekomm ich trotzdem die Oline Style Punkte usw ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst schon gegen einen fahrn, also du kannst nich auf alleine fahrn gehn.

aber wenn du dann mit einem fährst ises dann auch egal ob der die challenge abricht.

wenn du net mehr weißt welche challenges du schon gemacht hast kannste einfach bei spielerlog auf bestenliste gehn un wenn dein name in der liste steht haste die challenge schon !!!:smile::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wind heisst ja auch sich wickeln und lip Kante. Also sich um eine Kante wickeln. Ich hab sie wirklich in der Halfpipe bekommen, wie genau weiß ich allerdings nicht mehr.

Vielleicht weiß noch ein anderer Rat?

Edit:

Das ist aus unserem Platin Guide.

21. Szenegänger - Du hast jeden Style-Bonus gemeistert!

+1-30 Near Miss - an bspw einem baum knapp vorbei fahren

+ 25 kranker Spin - viele drehungen; bspw 2 backflips

+ 25 cooler Tweak - Ich GLAUBE wenn man im stehen mehrfach Gestikuliert

+ 25 Pistenteufel - schnell fahren

+ 25 Schneeball - schneeball werfen

+ 50 kranker Sprung - viel airtime

+ 50 Transfer - von einem rail auf ein anderes springen

+ 100 Abgrund - nahe am abgrund fahren

+ 100 Grabation - 3 grabs in einem sprung

+ 150 langsamer Spin - langsam drehen; analogstick nur leicht bewegen

+ 150 Lip-Slide - Wenn man in einer Halfpipe oben an der Kante fährt

+ 250 Sprung - sprung über einen abgrund

+ 1000 Lawine - in einer lawine fahren

+ ? Schneekante - ich glaube das selbe wie Lip-Slide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwo auf ner Englishen seite das hier gelesen :

I found one in alaska, Took me agggges, i was just riding over it with no luck, then i accidently hit the ice with a casual little butter and BAM chevvy unlocked.

best bet is to go to the top of any of the mountains, and if you see even the slightest bump in the snow, slide on it

gleich mal testen wenns geht kann man das auch für den Trophäen Guide verwenden.

Ach ja wenn der Zufall nicht währe dann ka mir fehlte nur noch Schneekante naja danke auf jedenfall für die Tips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab irgendwo auf ner Englishen seite das hier gelesen :

I found one in alaska, Took me agggges, i was just riding over it with no luck, then i accidently hit the ice with a casual little butter and BAM chevvy unlocked.

best bet is to go to the top of any of the mountains, and if you see even the slightest bump in the snow, slide on it

gleich mal testen wenns geht kann man das auch für den Trophäen Guide verwenden.

Ach ja wenn der Zufall nicht währe dann ka mir fehlte nur noch Schneekante naja danke auf jedenfall für die Tips.

Dann ist Wind Lip also die Schneekante und man muss eben auf dieser Sliden? Könnte erklären warum ich das in der Halfpip bekommen habe, bin wohl auf der Kante geslidet. Bitte probier das mal und sag uns für den Platin Guide bescheid, wär total Spitze top.gif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...