Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ärger an der heimatfront-problem!!


BiliBillo

Recommended Posts

hey leute,

hab die gotye von fallout 3 und hab gerade die hauptquest "das wasser des lebens" beendet. bin danach sofort zur vault 101 gereist, um das funksignal für die quest "ärger an der heimatfront" zu empfangen aber irgendwie bekomm ich keins. ich weiß dass die quest verbuggt ist, deswegen bin direkt nach abschluss von "wasser des lebens" dahingegangen. ich hab nichtmal die zitadelle betreten.....aber es kommt einfach kein signal. kann mir da jemand weiterhelfen?

danke schonmal

mfg

bilibillo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte vorhande Theards nutzen wie z.b.

http://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/7309-arger-an-der-heimfront.html

oder

http://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/673-allgemeiner-thread-zu-fallout-3-a.html

Dann zur Frage...wie hast du die Flucht aus der Vault gelöst? Stehst du direkt vor dem Vault-eingang. Hast du das "Wasser des Lebens" beendet? Sicher das die "Vault 101 Notfallfrequenz" nicht unter "Radio" auftaucht?

Hast du nach dem Quest nicht weiterespielt? Die Frequenz kommt schon nach "Tranquility Lane"

Hinweis:

Die Trophäe "Ärger an der Heimfront" ist eine verpassbare Trophäe. Nach "Wasser des Lebens", kann man z.B. nach Megaton oder Springvale zurück und empfängt die Notfallfreqenz. Spielt man einfach weiter (nach "Wasser des Lebens" und kehrt nicht zurück ), so ist die Notfallfrequenz ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr empfangbar und die Aufgabe nicht mehr zu starten und die Trophäe somit futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...