Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shangri La Easter Egg


daniish2010

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hatt jemand lust abe rich kann den nicht auf jedenfall habe ich ein headset gute zombie erfahrungen ich suche drei spieler die das können oder die dabei sein wolln

herzlich willkommen im forum, verabreden tut man sich hier:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html

Wie DesertStorm schon geschrieben hat solltest du deine Version angeben.

(Da die USK-Version (Deutschland) nur mit der USK-Version funktioniert,

alle anderen Versionen (UK,AT,US, usw.) funktionieren miteinander,

nur halt nicht mit der USK-Version.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs... Eine Frage zu besagtem Easteregg. Hab mich vor kurzem mit ner Gruppe dran versucht... Hat auch soweit alles geklappt. Aber kurz vorm Ziel is uns die Puste ausgegangen... Warum??? Betrifft Schritt 17 (4 Gongs und das Dynamit) Haben die richtigen Gongs gefunden; Mondfinsternis aktiviert; Die Gongs gemessert; Treyarch Symbole sind erschienen; Mit der gepunchten Waffe (Schrumpfkanone...mir fällt jetzt der richtige Name net ein;)) auf die Kugel über der Schlammgrube geschossen und nun....Problem!! Wie in Gottes Namen kommt man an das Dynamit bzw. welcher Minenwagon is gemeint wo man das Dynamit auffangen soll? Hab leider kein Video gefunden woraus ich deutlich erkennen konnte wie das funktioniert! Hat jemand einen Rat! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!! Gruß Sino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen im forum, verabreden tut man sich hier:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html

Wie DesertStorm schon geschrieben hat solltest du deine Version angeben.

(Da die USK-Version (Deutschland) nur mit der USK-Version funktioniert,

alle anderen Versionen (UK,AT,US, usw.) funktionieren miteinander,

nur halt nicht mit der USK-Version.)

Hi hast du lust morgen ab 15 Uhr beim easteregg mitzuhelfen wir sind jetzt schon 2 mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...