mogli16v Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Geschrieben 29. Juli 2009 Sagt mal...aber gibts hier im Forum auch leute wie mich mit null Platin und zig goldenen? Grins...ist ja echt lustig, aber ich seh kaum jemanden...Krasses Forum wohl die Welt-Elite-PS3-Hardcore-crackhead-Zocker hier am start:-) *schleim*
Birrer Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass hier bei und mit uns
Why_So_Serious Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Von mir auhc noch ein herzliches Willkommen! Viel spass beim Trophies sammeln! Lg LX
eXcruciate Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 servus Mogg, dacht ich geb hier auch noch mein senf dazu: Herzlich Willkommen blablablabla viel spaß blablablabla xDDD P.s.: war lustig gestern abend^^
mogli16v Geschrieben 3. August 2009 Autor Geschrieben 3. August 2009 herrlich diese vielen Begrüßungen:-)
KiryuKazuma505 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Auch ein herzliches willkommen von mir^^. Und gleich eine Frage an dich ... was bedeutet dein nick mogli16v? Mogli aus dschungelbuch? oder hat das irgendwas mit tuning zu tun?
mogli16v Geschrieben 3. August 2009 Autor Geschrieben 3. August 2009 @ kiryu also, des mogli kommt von meinem Nachnamen, und des 16v von meiner Karre...hrhr in dem fall ja hat was mit tuning zu tun;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.