Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hindernisrennen


Recommended Posts

Hindernisparcour Wendige Form (Silberne Ära)

Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe das Spiel zu 99% abgeschlossen und mir fehlen nur noch 2 Punkte für dieses Hindernisrennen in Imola. Ich schaffe die Zeit auf schwer nicht und verstehe nicht warum. Mit den anderen Hindernisrennen hatte ich keine Probleme. Hier mache ich aber irgendetwas falsch. Ich fahre sauber und liege immer 1 Sekunde unter dem "Normal"-Zeitziel. D.h. ich übersehe irgendetwas.

Einen Vorteil durch das bewußte Umfahren eines Blocks habe ich nicht erkennen könne, zumal die Blöcke meistens zsuammenhängende sind und es somit sinnlos ist, diese bewußt umzufahren. Wenn ich die Geschwindigkeit in den Kurven erhöhe, explodiert der Wagen, wenn er über die Kerbs fährt (bei der Bergauffahrt rechts) oder es legt ihn aufs Dach bei der Schikane danach. Keine Ahnung, wo man die Zeit rausholen soll. Ich vermute, dass ich für das Umfahren des letztens Hindernisparcours zu viel Zeit brauche, durch abbremsen und vorsichtiges durchschlängeln. Ich komme hier nicht weiter. Hat jemand einen Tipp für mich, der es geschafft hat? Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zur Zeit zwar Platin aufgegeben weil ich seit Tagen in der Modernen Ära nimmer weiter komme aber ich kann dir sagen das man beim ersten Hinderniss mit vollgas durchrasen kann ( Man reisst einen höchstens mit ). Bei den letzten von links rein und über rechts rausfahren ohne zu lenken. Hab fast 3 Std. gebraucht und dann ne 2:12 gefahren. Mehr tipps gibt es nicht ausser zu üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach jedem Hindernis mir meine Zeit kurz angeschaut, wie ich gerade liege. beim ersten war mein bestes glaube ich ca.21-22 sek., dann nach der kurve dem nachsten hindernis war ich beim rausfahren so bei 43 sek., usw. so habe ich bei meinen 1000 versuchen irgendwann den dreh raus gehabt und bin immer besser geworden.

Ich Veruchs mal bisschen zu beschreiben:

z.b. beim 2ten Hindernis, so nah wie möglich rein, den punkt zum gegen lenken finden, und geradeaus beschleunigen, anstelle von bisschen beschleunigen, wagen ausrichten und dann erst Vollgas.

Versuchen nach möglichkeit, nicht zu stark zu bremsen und ab und zu vom Gas zu gehen.

Zuammengefasst:

- Zeiten Kontrollieren beim verlassen eines Hindernisses

- So knapp wie möglich Bremsen und versuchen vom gas zu gehen. (Ist auch eine art Verlangsamung, jedoch verliert man dadurch nicht soi viel Zeit wie beim bremsen)

- Am Ende (die letzte kleine S-Kurve) kann man geradeaus durchbrettern, durch die Wiese. Man kann dadurch dass der wagen kurz in die Luft geht weiter fahren, ohne dass man für das Verlassen der Strecke disqualifiziert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...