Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online - noch etwas los ?


IamSoFame

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also online is nich viel los ich bin gerade an dem spiel dran und hab vor ner stunde noch online gespielt mann trifft nur noch ab und an mal eine person die online mitspielt aber falls du das aufgrund der trophäen wissen möchtest mann kann auch online spielen selbst wenn keiner online ist weil die werden dann so wie ich das gesehen hab durch so online bots ersetzt und das spiel wird trotzdem als online partie gewertet also kein problem alle trophäen zu holen aber um auf deine frage zurück zu kommen an sich spielt es kaum einer online

ok hab gerade nochmal online gespielt aber diesmal im freien spiel und da scheint immernoch der bär los zu sein also es zocken definitiv noch leute online

gruß Grobion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...