Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

persönliche Bestenliste


TR22

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe jemand von euch kann mir eien Tipp geben.

Wenn ich zu viert an meiner PS3 spiele und jemnad von uns einen neuen Rekord aufstellt, möchte ich ja später auch noch sehen könne wer diesen Rekord aufgestellt hat.

Gibt es soeine Liste?

Ich bin eigentlich begeistert von dem Spiel, diese fehlende Bestenliste zerstört mir aber den ganzen Spaß.

Ich will doch später sehen können welcher meiner Freunde einen Rekord aufgestellt hat !!!!!!!!!!!

Bei Athen gab es diese Liste noch!!!!!!!!!!!!!

Gruß TR22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist wirklich zu schade.

Ich wäre wiklich sehr zufrieden mit dem Spiel.

Es macht für mich einfach keinen Sinn wenn ich nicht speichern kann wer den Rekord aufgestellt hat!!!!!!!!!!!

Wie handhabt ihr das denn so????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber bei Athen glaub ich sehr Ähnlich die PS3 merkt sich das du einen Rekord hast aber nicht welches Pad den aufgestellt hat. Wenn du auf einer Konsole spielst weiß die Konsole ja nur das dein Acc einen Rekord gebrochen hat und wenn du nicht online gehst dann weiß sie nur das deine Eigene PB unter bzw überboten wurden aber welches Pad das dann gemacht hat ist der Konsole und in dem Fall dem speicher relativ wurst würd ich sagen.

Ganz ähnlich beim Fifa wenn du online an einer Konsole gegen wen spielst und du machst nen Tor und dein Spezel dann ist das der Konsole auch egal für sie hat dein Acc 2 Tore geschossen.

Abschleißend bleibt zu sagen wenn du das wirklich wissen willst gibts 2 möglichkeiten entweder du machst ne Exel tabelle oder du schreibst es klassisch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...