Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coins Tipps


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde interessieren welche münz kombos ihr nutzt ? warum und welche ihr sonst noch empfehlen könnt. Hab derzeit

Strohhut Piraten

Lügen haben Ihren Nutzen (wegen münzen farmen)

und CP9

suche noch einen der schön schaden machen einen aggro angriff kombo also^^

und eine deffensive kombo like deffer aokiji^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren welche münz kombos ihr nutzt ? warum und welche ihr sonst noch empfehlen könnt. Hab derzeit

Strohhut Piraten

Lügen haben Ihren Nutzen (wegen münzen farmen)

und CP9

suche noch einen der schön schaden machen einen aggro angriff kombo also^^

und eine deffensive kombo like deffer aokiji^^

Also zum schnellen aufleveln nutz ich gern, mehr erfahrungspunkte

Swordsman Any 3 of the following: Zoro, Brook, Mihawk, Hacchan, Kaku, New World Zoro

Mehr Schaden

Auf eigenen Terrain

Men who were called King Rayleigh, Ivankov, Sogeking

Aber die wichtigste ist, erhöht angriff , verteidigung und gesundheit um 3 sterne

Great Pirate Ships

Going Merry, Thousand Sunny, Moby Dick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr nen Tipp für mich wie ich neben der Methode mit Episode 11 und den QTE noch Münzen farmen kann? Mir fehlen nur noch wenige aber jetzt hab ich schon locker 20x Episode 11 gefarmt ohne eine einzige neue Münze zu droppen und das geht ein wenig auf den Keks. Mir fehlen glaube nur noch die Neue Welt Münzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute wisst ihr wie ich am besten whitebeard,magellan und die nneuen zeichen von der strohut crew bekomme das sind noch die einzigsten die mir fehlen weil ich schaffe garnicht wie im forum beschrieben bei qte level 11 auf 750 beats zu kommen schaffe höchstens 600 egal wie schnell ich drücke hat jemand ein guten tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

l...ich schaffe garnicht wie im forum beschrieben bei qte level 11 auf 750 beats zu kommen schaffe höchstens 600 egal wie schnell ich drücke hat jemand ein guten tipp

Bezweifle ich. Das müsste jeder schaffen.

QTE in:

- Sanji nach dem Kampf

- Zorro nach dem Kampf

- Ruffy vs. Lucci 3 Balken. 1 Balken Weg kommt QTE. 2. Balken weg kommt QTE. 3. Balken weg kommt QTE.

Vielleicht hast du ja bei Ruffy einfach geskipped.

Damit kommst du eigentlich aufjedenfall auf 750+

Ansonsten wegen den Coins. Spiel am besten Online Zorros/Namis Log Episode 6/7(Enies Lobby/Sabaody Archipel am besten noch auf schwer und du bekommst aufjedenfall seltene und hochwertige(bis zu max Sterne) Münzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bezweifle ich. Das müsste jeder schaffen.

QTE in:

- Sanji nach dem Kampf

- Zorro nach dem Kampf

- Ruffy vs. Lucci 3 Balken. 1 Balken Weg kommt QTE. 2. Balken weg kommt QTE. 3. Balken weg kommt QTE.

Vielleicht hast du ja bei Ruffy einfach geskipped.

Damit kommst du eigentlich aufjedenfall auf 750+

Ansonsten wegen den Coins. Spiel am besten Online Zorros/Namis Log Episode 6/7(Enies Lobby/Sabaody Archipel am besten noch auf schwer und du bekommst aufjedenfall seltene und hochwertige(bis zu max Sterne) Münzen.

meine rekordzeit war 1:47 bei mission 11. und man brauch NUR 700 und keine 750 punkte für die 5 extra coins.

kurzer eigener ablauf (für die die gut tippn/klickn/what ever könn)

sanji: mindestens 200 oder mehr

zorro kann man skippn

ruffy 1: einfach alles machn wie vorgegebn gibt die meisten treffer (glaub 270 = 90 für eingabe + 180 für hervorragend)

ruffy 2: kann man skippn

ruffy 3(draussen): so hier (sollte eure spezialattacke genug power haben) macht ein schritt nach vorne so das das spiel erkennt das es losgeht und spezial. lucci liegt am boden. also nochmal 3x spezial xD und lucci ist besiegt und man spart sich die ganze zeit zum schiff rüberspringen usw.

hierbei sollte man beim klicken mindestens 230 haben

200 sanji

270 ruffy 1

230 ruffy 3

=700 = 5 extra coins

wer das nicht schaffen sollte der sollte zorro besser nicht skippn^^

da kann man auch gut 150-190 schaffen

ruffy skillung:

marine admiräle

wir sehen uns in den okama feldern

lügen haben ihren nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine rekordzeit war 1:47 bei mission 11. und man brauch NUR 700 und keine 750 punkte für die 5 extra coins.

kurzer eigener ablauf (für die die gut tippn/klickn/what ever könn)

sanji: mindestens 200 oder mehr

zorro kann man skippn

ruffy 1: einfach alles machn wie vorgegebn gibt die meisten treffer (glaub 270 = 90 für eingabe + 180 für hervorragend)

ruffy 2: kann man skippn

ruffy 3(draussen): so hier (sollte eure spezialattacke genug power haben) macht ein schritt nach vorne so das das spiel erkennt das es losgeht und spezial. lucci liegt am boden. also nochmal 3x spezial xD und lucci ist besiegt und man spart sich die ganze zeit zum schiff rüberspringen usw.

hierbei sollte man beim klicken mindestens 230 haben

200 sanji

270 ruffy 1

230 ruffy 3

=700 = 5 extra coins

wer das nicht schaffen sollte der sollte zorro besser nicht skippn^^

da kann man auch gut 150-190 schaffen

ruffy skillung:

marine admiräle

wir sehen uns in den okama feldern

lügen haben ihren nutzen

Trotzdem is es langweilig wie sau - aber wehns gefällt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr versteht mich falsch^^ klar will ich die platin haben^^ aber das game mahct ehct mega laune und ich trainiere (habe es zumindnest vorgenohmen.....man weiß ja nie :P) alle chars, so dass sie 50 erreichn^^

bei dbz und naruto spielen hab ich es bis weilen auch immer so gemacht^^

bei bleach hätte ich es auch gemacht wenn es nich teil de rplatin wäre alle auf max zu train :P

ka bin halt nen anime fan :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was auch noch geht sind die Herausforderungen da kriegt man bei dem Musou locker über 1500 Kills hin und somit auch nochma 3 bis 5 Münzen dazu.

Bei dein Boss Herausforderungen kriegt man wenn man die besteht auch nochmal für jeden Boss eine Münze und kommt somit auch nochmal auf c.a 6 Münzen hatte da bisher 3 neue Münzen anch 4 Herausforderungen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...