Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hater & 1*Voter blockieren


Iansgirlfriend

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

Weiss irgendjemand von Euch, wie man lästige Hater und 1* Voter blockieren kann ? Ich habe solch einen Typen an der Backe (PSN-ID I-AM-REAPER-666), der das permanent tut mit mehreren PSN-Accounts. Er schickt mir Freundesanfragen und teilt mir dann mit, dass er alles wieder mit 1* voten wird. :banghead: Ich habe dessen Accounts zwar im PSN blockiert, aber in Singstar habe ich keine Option dafür gefunden. Die Uploads nur Freunden oder in bestimmten Klubs zu zeigen, macht auch keinen Sinn, weil das dann zu wenig Leute sehen können. Davon abgesehen, sind die meisten Klubs offen für alle und da ist es eine Leichtigkeit, mir auch dorthin zu folgen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...