Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fährmann Endboss brauche Hilfe!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Taktik war folgende: Soweit ich mich erinnere hat er zuerst zwei Angriffe. Erschwingt seine Sense zweimal und wirft sie dann. Wenn er sie wirft schnell L1 drücken um zu blocken. Dann holt er seine drei Kugeln hervor, diese auch mit L1 und dem richtigen Timing zurückschleudern. Dazwischen regeneriert er sich ja wieder auf dem Schiff, dort einfach immer mit den Panzerhandschuhen so schnell wie möglich eine Säule zerschlagen. Du kannst ja immer nur eine kaputtmachen, dann kommt er wieder runter.

Ansonsten viel bewegen und keine Kombos versuchen, da diese viel zu lange dauern. Studier seine Angriffe, denn sie sind immer gleich, dann klappt das ganz gut. Habs auch hingekriegt, obwohl ich nicht so talentiert bin in GoW :D

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...