NoFaKeR Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Hi Leute, kann man sich bei diesem Spiel auch die Platin freischalten lassen? Habe das Spiel auf dem Härtesten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, allerdins keine Trophie bekommen und so natürlich auch keine Platin. Das Probblem war nun folgendes: Habe mir ein Savegame von nem Kumpel geben lassen, der natürlich schon alle Trophies von dem Game hatte. (War nötig, da mein Spielstand nicht mehr geladen werden konnte und ich icht nochmal durchspielen wollte um den Schwierigsten Grad freizuspielen. Hatte selbst einmal auf Einfach durchgespielt konnte diesen aberr wie gesagt nicht mehr laden) Habe dann mit seinem Spielstand nun komplett auf dem härtesten Grad durchgespielt. Das Prob nun, habe keine Trophy dafür bekommen. Hätte ja eigentlich die für mittel und Sehr schwer bekommen müssen. Nachdem ich es dann durch hatte bekam ich also keine Trophy und wenn ich nun gucke bei der Übersicht der einzelnen Trophys (Ingame) steht bei den zwei letzten für Schwierigkeit an der linken Seite ein graues Symbol, das aus einer Trophy und einem X besteht !!! Kann ich mir die jetzt vllt. doch noch freischalten lassen, oder muss ich nochmal komplett durchspielen. Würde dann heißen, noch 2 mal !?
Khobar Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Einen frischen Spielstand anlegen oder mal versuchen alte zu laden wo diese Trophy mit dem X noch nicht vorhanden ist. Uncharted hat leider gerne mal Probleme mit Savestates.
NoFaKeR Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Geschrieben 27. Juli 2009 Einen frischen Spielstand anlegen oder mal versuchen alte zu laden wo diese Trophy mit dem X noch nicht vorhanden ist. Uncharted hat leider gerne mal Probleme mit Savestates. Ja super und dann?? Nochmal auf Sehr schwer zocken und wenn das wieder das gleiche Ergebnis erzielt?? Hab wirklich keine Lust nochmal auf Sehr Schwer zu spielen, das war wirklich heftig !!
Khobar Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Dafür gibts in dem Menü nunmal diese Anzeige ob Trophäen nun auch freischaltbar sind. Wenn man neue Speicherstände anlegt, hin und hertauscht etc. kann das halt vorkommen.
cees86 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ich denk mal da musst du wohl nochmal auf schwer durchspielen mit deinem echten speicherstand und nicht mit einem kopierten platin-spielstand. falls der nicht mehr da ist oder nicht geht, denn musst du wohl komplett von vorne anfangen, aber wenn du direkt mit schwer beginnst, dann hast du ja schon beim ersten durchgang einiges freigeschaltet. ach, und für platin musst du danach noch auf extrem schwer durchspielen.
M4sterChief Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 @NoFaKeR: Wenn du es einmal gepackt hast, dann sollte es beim zweiten mal viel gechillter gehen ;-). Außerdem gibt es hier im Forum für die schwierigsten Stellen im Spiel auch sehr viele tipps, wie z.b. Der Wasserraum bug in Kapitel 5 ;-).
NoFaKeR Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Geschrieben 27. Juli 2009 @NoFaKeR: Wenn du es einmal gepackt hast, dann sollte es beim zweiten mal viel gechillter gehen ;-). Außerdem gibt es hier im Forum für die schwierigsten Stellen im Spiel auch sehr viele tipps, wie z.b. Der Wasserraum bug in Kapitel 5 ;-). *lol* du hast leicht reden, das Spiel ist auf "Sehr schwer" eine qual.
M4sterChief Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Versuche es nochmal, dann wirst du sehen, dass es nur noch eine Halbe Qual ist .
Cooligan Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Kommt ja öfteres vor, das mit kopierten Savegames die Trophies geblockt werden.
OCV Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Kommt ja öfteres vor, das mit kopierten Savegames die Trophies geblockt werden. Das SOLL auch so sein und gott sei dank isses so, sonst könnte sich jeder noob honk die platin abholen indem er nur eine trophäe freispielt...
cees86 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 bei mehreren durchspielen wird es wirklich jedesmal leichter. also ich hab am längsten auf leicht gebrauch und wenn du auf schwer spielst und schon genug punkte hast, dann kannst du dir im pausenmenü waffen "anschalten" und so geht dir nie muni aus (geht auf extrem schwer nicht mehr)
mic46 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 also meines wissen nach, gehen runtergeladene saves oder geliehende nicht.
mic46 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Das SOLL auch so sein und gott sei dank isses so, sonst könnte sich jeder noob honk die platin abholen indem er nur eine trophäe freispielt... ach es gibt auch noch " WAHRE ZOCKER " weiter so.
Tribun Maximus Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 ...Habe mir ein Savegame von nem Kumpel geben lassen... Was solln' der Scheiss??? Selber schuld...
Clubberer Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ich finde es auch gut das trophys mit kopierten speicherständen nicht geht es gibt nen einfachen trick:emot-raise: einfach nen zweiten sicherungssave machen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.