Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings Builds/Kombinationen


NoobKind

Recommended Posts

Nachdem Ich jetzt Dark Souls zum wohl ca. 20 mal durchgezockt habe gehen mir langsam die Ideen für Builds aus. Von Mike Tyson bis hin zum perfekten Drache alles schon gehabt. Trotzdem habe Ich immer noch saumäßig bock auf das Spiel, und wollte daher fragen was eure Lieblings Builds sind?( ca. Lvl. 50-130) oder eure Lieblings Waffe falls ihr ein sehr hohes lvl habt weil mir nach 2 Playthroughs der Charakter immer langweilig wird. :/

Freu mich auf eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich fand meinen intelligenz build sehr cool, der ist lvl 155 und hat eine intelligenz von 70. ich trage gern die blech rüstung +5 und ein zauber/feuer/blitz nodachi , mein mondlichtschwert +5 oder meine große zauber/feuer sense^^ hab kondition extra soweit geskillt dass ich ohne havels ring die ninja flips machen kann und neben waffenangriffen werf ich gern chaos feuerbälle oder kristall seelenspeere^^

hab jetzt aber nen wille build angefangen und die "wurfblitze" á la Zeus habens mir auch irgendwie angetan^^ zudem auch sehr nützlich sich und sogar seine mitspieler im koop heilen zu können ^.^

mich interessiert irgendwie was du unter einem mike tyson build verstehst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich interessiert irgendwie was du unter einem mike tyson build verstehst :D

Interesante Kombinationen die du bei deinem Build hast... mit Mike Tyson hab ich nen PvP build der nur die drachenknochen-faust benutzt... die kann man außerdem noch mit finstermondschwert buffen. Also eigentlich recht stark :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesante Kombinationen die du bei deinem Build hast... mit Mike Tyson hab ich nen PvP build der nur die drachenknochen-faust benutzt... die kann man außerdem noch mit finstermondschwert buffen. Also eigentlich recht stark :)

lol xD ist die nicht unique? klingt witzig xD die backstabs damit sehen bestimmt cool aus haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nur sagen, der originale Mike Tyson würde alle in dem Spiel verprügeln :D

Hab mit dem Zock auch mal wieder angefangen. Ziehe aber den selben Build durch wie beim ersten mal. Endurance, Faith und Vitalität. Stärke soviel wie ich für dieses Unique Großschild aus der Seele benötige, weiß nicht mehr wie das heißt. Ist schon ewig her.

Dazu gibts dann entweder die Dornenrüstung oder die Schwarzeisenrüstung mit optisch supergeilen Schlangenmenschengroßschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...