Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ashley Williams?


ggw2p

Recommended Posts

Hab gerade den 3. Teil abgeschlossen und wundere mich das ich nie dieser Ashley Williams begegnet bin, von der ich schon ein paar mal gelesen hab.Weiß das sie ein char aus dem 1. Teil war.Wo kann man sie den Treffen im Spiel, oder geht das nur mit einem Importierten Char oder nur mit einem männlichen (spiel mit einem weiblichen).Würd mich über Antworten freuen, da ich jetzt noch einen 2.ten Durchgang starte und falls es halt möglich ist sie gerne auch mal treffen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir kam ash kurz nachdem man james zum ersten mal trifft, also etwa nach 5 minuten spielzeit, nur wird sie später dann von dr. eva (bin mir nicht mehr sicher, ob sie so heisst, jedenfalls diejenige, die von edi später kontrolliert wird) niedergeschlagen, so dass ash ins krankenhaus der citadel kommt, wo man sie dann besuchen kann bis sie sich wieder erholt.

normalerweise müsstest du die eigentlich getroffen haben, weil ich habe lediglich meinen mass effect 2 spielstand importiert (männlich) und sie war da, ka was bei dir dann los war, womöglich liegts daran, dass sie in mass effect 1 bei dir verstorben war, aber normalerweise is ja die vorgeschichte aus me 1 für ps3-spieler bei allen gleichgesetzt.

--> ka wodrans bei dir liegen soll o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Würd mich über Antworten freuen, da ich jetzt noch einen 2.ten Durchgang starte und falls es halt möglich ist sie gerne auch mal treffen möchte.

Auch in einem 2. Durchgang wirst Du sie nicht treffen.

Du kannst sie nur treffen und als ständiges Crewmitglied gewinnen wenn Du

a) bei der Charakterstellung eines neuen ME3 Charakters bei der Frage nach den Verlusten die Shepard erlitten hat entsprechend den anderen auswählst, also wenn Du Williams haben willst musst Du als Verlust Kaidan Alenko angeben.

b) einen ME 2 Spielstand importierst bei dem eben Kaidan Alenko als Verlust / Überlebende Williams gelistet ist. Dies war sehr einfach durch den interaktiven Comic in ME2 da hier die Entscheidung getroffen werden konnte, aber es ist auch problemlos ohne diesen möglich, dies erfolgt dann im Gespräch mit Jacob und Miranda im Shuttle.

Zur Erklärung warum man nicht beide in einem Spiel haben kann

In ME1 wurde man in einer Mission auf Virmire vor die Wahl gestellt wen man opfert, es war völlig unmöglich beide oder keinen zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten.Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid.Hatte schon die Vermutung das nur einer von beiden (Ashley oder Kaidan) möglich ist.Da ich den 1. Teil und auch den Comic vom 2. nie gespielt oder gesehen hab war ich mir nicht ganz sicher.Nochmals danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...