Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE! Sense-Samba / Keine Angst vorm Sensemann


Recommended Posts

Ich bräuchte dringend Hilfe bei diesen Trophäen/Herausforderungen.

Ich mach alles wie im Leitfaden beschrieben, Sim einsperren, sterben lassen, Sensemann erscheint und ich klick wie eine bescheuerte mit nem anderen Sim drauf, passiert nichts. Dann mit dem Geist, passiert nichts. Es geht einfach garnichts. Mach ich doch was falsch? Hat jemand noch einen Tipp?

Bin am verzweifeln ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BlackPatched

Hatte letztens durch Zufall den Sensenmann bei mir.

Mein Hund ist eines natürlichen Todes gestorben und dann

erschien der Sensenmann.

Hab dann mit meinem Sim den etwa 20 bis 30 mal angeklickt.

Erst erschien nur der Name Meister Schauder, aber eine weitere Aktion war nicht möglich.

Nach weiteren anklicken des Sensenmannes und deren Namen

kamen dann weitere Aktionen, wie erschrecken.

So hab ich die Trophy fürs erschrecken des Sennsenmannes bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlackPatched

Hatte letztens durch Zufall den Sensenmann bei mir.

Mein Hund ist eines natürlichen Todes gestorben und dann

erschien der Sensenmann.

Hab dann mit meinem Sim den etwa 20 bis 30 mal angeklickt.

Erst erschien nur der Name Meister Schauder, aber eine weitere Aktion war nicht möglich.

Nach weiteren anklicken des Sensenmannes und deren Namen

kamen dann weitere Aktionen, wie erschrecken.

So hab ich die Trophy fürs erschrecken des Sennsenmannes bekommen.

Hab das selbe Problem.

Hatte aber immer nur die Möglichkeit, das der Name zum anklicken war, aber nicht mehr.

Konntest Du auch mit Ihm tanzen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Problem auch das ich den Tod öfter nicht ansprechen konnte und wenn es geklappt hat wurde die Herausforderung, aber nicht die Trophäen freigeschaltet. Nun habe ich ein Video gefunden im Internet. Mein Tipp: Macht es genau so, hat bei mir gleich beim ersten Mal geklappt :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sXBofV6ZzJc&feature=player_embedded]sims 3 pets reaper trophy .avi - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...