Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ego-Shooter Platin Club


Recommended Posts

Hi,

würde gern bei euch beitretten.

Folgende Spiele hab ich:

Battlefield: Bad Company 2

Battlefield 3

Bioshock

Borderlands

Brink

Call of Duty: Black Ops

Call of Duty: Black Ops 2

Call of Duty: Classic

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 3

Counterstrike: Global Offensive

Crysis

Dead Island

Duke Nukem Forever

Far Cry 3

Medal of Honor

Payday: The Heist

Rage

Resistance 3

https://www.yourgamercards.net/profile/mortem_obi

gruß obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte niemanden zum Platin holen zwingen, damit kann ich und will ich mich nicht identifizieren. Jeder kann sich Platins erspielen wie er möchte. Ich möchte den Club nur aktuell halten.

Jeder hat doch immer noch die wahl, was er spielt. Im Prinzip würdest du nur die "Kickzeit" höher setzen. Die mitglieder müssen ja so oder so, ego-shooter zocken, wenn sie noch drinne bleiben wollen, da du ja halb jährlich die min. anzahl hochsetzt. du würdest halt nur die zeit der leichen damit verkürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Snipers fehlt definitiv noch, ist aber auch nicht so bekannt. Hier ein Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=XaNM3JKWag8]Gameplay Snipers, Invisible, Silent, Deadly - YouTube[/url].

QUOTE]

Wenn ich mir das Video angucke, ist mir auch gleich klar warum das nicht so bekannt ist. Da bekommt man ja Augenkrebs^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...