Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ego-Shooter Platin Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update. :smile:

1 neues Spiel hinzugefügt : Enemy Front

Vorheriger Post um 12:52

Post hinzugefügt um 13:00

Du spielst ja in einem anderen Sandkasten, weit außer Konkurrenz. :biggrin5:

Da komme ich nie hin. Respekt. :emot-worship:

Das Problem sind ja fast immer die online Trophies, NIEMAND spielt z.B. bei Crysis 3 den Speeremodus. Und somit muß ich als Solospieler warten bis das mal jemand boostet. :frown: Ätzend.

Danke für die Blumen, ich hoffe das kam von mir jetzt nicht so arrogant rüber. ;)

Hmm das Problem kenn ich. Wennst Hilfe brauchst sag bescheid. :smile:

So jetzt geh in meinen Sandkasten. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 13:00

Post hinzugefügt um 13:02

Fast? Ich denke sie sind es immer. Sonst würd ich mir mal die Mission vornehmen alle Ego-Shooter auf Platin zu bringen. :D

Diese Mission hab ich mir schon vorgenommen. Leider oder Gott sei dank sind einige server schon down. Ich glaube nicht das ich M.A.G. 2 mal platiniert hätte. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles aktuell. :smile:

Habe alle die zwischen dem 01.01. und dem 01.07. oder davor eine Platin erspielt haben und sich nicht gemeldet haben aus dem Club entfernt. Ausserdem habe ich noch Mitglieder entfernt auf deren account ich nicht zugreifen konnte oder deren Account länger als ein halbes Jahr nicht aktualisiert wurde.

Vorheriger Post um 19:00

Post hinzugefügt um 19:01

Bei mir kommt

# 22.Wolfenstein-The New Order dazu

Hmmmm welche Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles aktuell. :smile:

Willkommen im Club an die neuen. Seid ja ganz schön weit oben eingestiegen.:biggrin5:

Bin ab 14.08. bis zum 30.08. im Urlaub. In dieser Zeit keine Updates. ;)

In der Zeit könnt Ihr euch ja überlegen wies mit dem F2P Spiel Blacklight:Retribution ausschaut. Hat jemand schon erfahrung mit dem Spiel gemacht? Kann man die Platin auch erspielen ohne Geld auszugeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update. :smile:

Hat jemand schon zufällig Alien:Isolation gespielt und kann was dazu sagen?

Vorheriger Post um 21:51

Post hinzugefügt um 21:54

Kannst du Serious Sam aus der Liste nehmen? Das Spiel war ja nie möglich und wird es wahrscheinlich auch nie sein da es die Entwickler null interessiert. Daher sollte es doch eigentlich nicht zählen oder? Ein Spiel was niemand holen kann ist ja eigentlich Unsinn. :)

Hier gibts inzwischen mehrere Games wo man kein Platin mehr holen kann. Bei SS3 will ich noch ein wenig abwarten vielleicht kommt ja noch was. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update. :smile:

3 neue Spiele aufgenommen:

Call of Duty: Advanced Warfare (PS3)

Call of Duty: Advanced Warfare (PS4)

Shadow Warrior

Welcome back @ Baddrag28 :smile:

Vorheriger Post um 11:54

Post hinzugefügt um 11:58

Moin preacher.

Wollte dir sagen das wenn, es gegen deine Clubregeln ist mit mehreren leuten auf einem acc zu spielen bzw. sich Platins erspielen zu lassen, du mich entfernen solltest nach meinem Outing. Auch wenn ich keine gehackten Platins hier angegeben habe, wollte ich dich darauf hinweisen das ich ein Betrüger bin und dir somit mitteilen ich hätte verständniss dafür wenn ich aus diesem Club entfernt werden würde.

Greez street

Edit:

Hab die liste gerade mal durchgesehen. Ausser Batttleship hab ich tatsächlich alle spiele ehrlich erspielt für die ich hier aufgelistet bin, nur zur Info.

Schick mir doch mal ne PN in dem du das ganze erläuterst. Am besten noch nen Link zu dem ganzen hier im Forum. Werde mir das ganze anschauen und dann beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/124778-streetracerx1988-praesentiert-projekt-abraham-17.html

Da ist unter anderem mein geständniss zu lesen.

Es geht darum das ich deine Club regeln eben nicht kenne, bzw. ob man sich Platins erspielen lassen darf oder nicht, laut deinen Persönlichen Regeln.

Ich habe mir im sehr grossen still Platins erspielen lassen, ca 20 Platins pro Monat. Hab diese auch in diversen Clubs angegeben. Aber alle meine Ego shooter ausser Battleship (was ja ej kinderleicht ist) hab ich selbst erspielt, da ich ja ein Riessen ego shooter Fan bin, vor allem abseits der Trophäen.

Da ich ja ebenfalls hacks vor meiner aktiven Zeit, also vor meiner Trophäenjagen zeit zugegeben habe ist soweit richtig. Aber, zum einen hab ich sowieso alle gehackten Spiele auf nicht sichtbar eingestellt(sind auch nicht viele), diese also auch nirgends angegeben. Zum anderen wurde ich zwar von Sony gesperrt, aber zumindest in dem Fall bin ich zu 100% unschuldig, da ein Mexikanischer Hacker, dessen Leben ich zerstört habe, mein acc gehackt hat.

Jedenfalls fange ich bald einen neuen acc an, da ich mit dem aber nur PS4 zocken werde, ist eine Mitgliedschaft also vorerst kaum möglich, damit.

@BM42, seit wann werden gesperrte accs rausgenommen :banghead:

Hmmm also erstens finde ich es echt mutig das du dich geoutet hast. Leider ändert das leider nichts daran das du uns alle angelogen hast. Ausserdem behauptest du nur bei Battleship betrogen zu haben aber bei deinem Outing beschreibst du das deine 10000 Kills Trophy von BFBC auch gehackt ist. Das wirft natürlich einen faden Nachgeschmack auf das ganze. Was sollen wir dir glauben und was nicht? Versteh mich nicht falsch wenn es nur die eine oder andere Trophäe wäre die du dir hättest erspielen lassen hätt ich kein Problem damit. Aber hacken und sich Trophäen erspielen lassen in diesem Ausmaß ist eine andere Hausnummer. Und selbst wenn ich dich in diesem Club lassen würde schätz ich das dein Acc. spätestens in 1-1,5 Jahren rausfliegt weil du ja keine Platin mehr erspielen kannst und die mindestanzahl stetig steigt. Ich schätze es ist das beste wenn ich deinen gesperrten Acc. aus dem Club entferne um die Diskussionen hier zu beenden bzw. das keine neuen beginnen. Zum Schluss bleibt mir nur eins und zwar den Hut vor dir zu ziehen für deine offenheit. Ich denke nicht jeder hätte die Eier in der Hose dafür einzustehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update :smile:

Ich bin's mal wieder. :biggrin5:

Dafür ist der Club doch da. :biggrin5:

Hi, vielleicht könnte man in die Liste GTA V (PS4) aufnehmen. Man kann ja das komplette Spiel als egoshooter spielen

Wie du schon schreibst kann man es als Ego-Shooter spielen, man muss es aber nicht. Da ich dies nicht kontrolieren kann wird es leider auch nicht aufgenommen. ;)

Ich habe gerade auch CoD Advanced Warfare (PS4) geschafft. Ist leider erst die 26. Platin. Eine fehlt noch um im Club zu bleiben ;)

Hast ja noch genug Zeit und Spiele zur Auswahl. ;)

Hat in der Zwischenzeit jemand des Alien: Isolation gespielt und kann was dazu sagen ob es ein Ego-Shooter ist. Habs zwar zuhause hab aber kein boch des jetzt auszuprobieren. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update :smile:

Kommt Dying Light auch in die Liste? :)

Hab das Spiel nicht. Ist es denn ein Ego-Shooter?

Vorheriger Post um 23:52

Post hinzugefügt um 23:53

ich bitte um Aufnahme. hier mein PSNPROFILES

https://psnprofiles.com/xStevenMc7x

1. Battlefield 4 (PS4)

2. Bioshock

3. Bioshock 2

4. Call of Duty: Advanced Warfare (PS3)

5. Call of Duty: Advanced Warfare (PS4)

6. Call of Duty: Black Ops

7. Call of Duty: Black Ops Declassified

8. Call of Duty: Black Ops 2

9. Call of Duty: Classic

10. Call of Duty: Ghosts (PS3)

11. Call of Duty: Ghosts (PS4)

12. Call of Duty: Modern Warfare 2

13. Call of Duty: Modern Warfare 3

14. Call of Duty: World at War

15. Counterstrike: Global Offensive

16. Crysis

17. Dead Island Indiziert

18. Dead Island: Riptide Indiziert

19. Dead Space: Extraction Indiziert

20. Killzone

21. Killzone 2

22. Killzone 3

23. Killzone 3: Multiplayer

24. Killzone: Mercenary

25. Killzone: Shadow Fall

26. Rage

27. Resistance 3

28. Resistance: Burning Skies

29. Wolfenstein: The New Order (PS4)

30. Wolfenstein: The New Order (PS4) dt.

Danke für die Aufnahme

Bevor ich dich hier aufnehme musst du mir erst eine Frage beantworten.

Hast du auch alle alleine erspielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...