Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ego-Shooter Platin Club


Recommended Posts

Würde da auch gerne mitmachen.

Platin in:

Bad Company 2

Bioshock

Bioshock jp

Bodycount

Borderlands

COD Classic

COD Black Ops

COD World at War

COJ Bound in Blood

COJ The Cartel

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever jp

Ein Quantum Trost

Fear 2

Fear 2 jp

Heavy Fire Afghanistan

Jurassic: The Hunted

Killzone 2

Killzone 3

Killzone 3 Multiplayer

Medal of Honor

Mindjack

Modern Warfare 2

Resistance 2

Rogue Warrior

Singularity

Sniper: Ghost Warrior

Wolfenstein

In deiner Liste fehlen noch:

Alien vs. Predator

Spec Ops: The Line

Syndicate

Terminator: Salvation

Wolfenstein

https://www.yourgamercards.net/profile/preacher0407

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Stress ich mach das diese Woche, musste halt erstmal alle Seiten durchgehen da es bevor ich es übernommen habe schon nicht mehr aktuell war.

Du hast den Club nun seit 2 Monaten da kann doch von Stress keine Rede sein. Ausserdem sind wieder über 2 Wochen vergangen seit deiner letzten Ankündigung.:facepalm: Nicht falsch verstehen aber ich denke entweder hier passiert demnächst etwas oder es sollte jemand anders diesen Club übernehmen.Und mit dieser Meinung bin ich ganz bestimmt nicht allein. Wenn du mit dem Ganzen nicht hinterher kommst mach doch nen reboot des Clubs.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank Duke. :biggrin5: So hab nun erstmals die Spieleliste aktualisiert. Gleich vorneweg: Da es inzwischen 74 Spiele gibt werde ich den Cut auf 15 Platins anheben. Werde den Startpost und Rangliste in den nächsten Tagen überarbeiten. Bitte keine Updates posten bis alles aktualisiert ist. Ist auch so schon ne menge Arbeit. Melde mich wenn alles fertig ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blackangel887462:

Hab dich eingetragen, hat aber nicht ganz zu Platz 1 gereicht ;)

@PureRampage:

Wollte es dir nicht zu einfach machen ;)

@undertakersmack:

Ein Quantum Trost hab ich so übernommen, entweder hast das du oder dein Nachfolger eingetragen. Werde es aber wie den Startpost heute noch ändern :smile:

@DW-Ultrafan:

Sorry musste dies abändern sonst wärs einfach zuviel geworden :smile:

@all:

Rangliste ist aktualisiert anhand den Daten die Ihr hier gepostet habt. Sollte etwas falsch sein oder nicht stimmen einfach anschreiben. Ihr könnt ab jetzt auch eure updates posten. Rest heut abend im Startpost :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+2 Bulletstorm und BF: Bad Company :P

P.s. Dishonored hab ich auch, aber das ist doch kein Ego-Shooter .... man spielt aus der Ego-Sicht aber man hat dort nur 1 Pistole, die man nicht mal benutzen muss... das ist doch kein Ego-Shooter ^^

Danke für den Tip. :smile: Habe das Spiel auch bin aber noch nicht dazu gekommen es ausgiebig zu zocken. Hatte bis jetzt angenommen das es zumindest ansatzweise ein Ego-Shooter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles Aktualisiert :cool2:

@ Rampage + Dnerok

Habe mir die Woche Dishonored angeschaut und muss sagen es ist nicht leicht das Spiel in ein Genre zu stecken. Das Spiel fühlt sich wie ein Ego-Shooter an, aber Pistole und Armbrust haben nur einen Schuss. Wenn man es Steahlt spielt mit Armbrust könnte man es im entferntesten mit Sniper vergleichen.

Werde es erstmals rauslassen und auf Beiträge anderen Mitglieder warten, was Sie dazu meinen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier meine Spiele:

- Battlefield: Bad Company 2

- Call of Duty: Black Ops

- Call of Duty: World at War

- CS:GO

- Damnation (zählt das?)^^

- Heavy Fire: Afghanistan

- Medal of Honor

- Medal of Honor Frontline

- Modern Warfare 2

- Rogue Warrior

- Sniper: Ghost Warrior

- Terminator Salvation (zählt das?)^^

Gruß Schm

Bitte Startpost durchlesen, da stehen viele interessante Sachen. Zum Beispiel wieviel Platin man braucht um aufgenommen zu werden und vor allem welche. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktualisiert. :smile:

Hehe...keine sorge,du bist schon noch paar voraus.:biggrin5:

Kann es manchmal sein das wir früher bei Rogue Warrior oder Fear2 mal was zusammen gemacht ham?Deine ID kommt mir nämlich bekannt vor.

Hmm also Fear2 kanns net gewesen sein und Rogue Warrior ist schon so lange her. Ich weiss das ich dich paar mal in Lobbys gesehen hab. Also wenn wir mal was zusammen gemacht haben muss es ziemlich am Anfang des Forums gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder alles aktuell :smile:

1. Battlefield: Bad Company 2

2. Battlefield 3

3. Borderlands 2

4. Call of Duty Modern Warfare 2

5. Call of Duty Black Ops

6. Call of Duty Modern Warfare 3

7. Counter-Strike Global Offensive

8. Crysis

9. Crysis 2

10. Crysis 3

11. F.3.A.R

12. Heavy Fire Afghanistan

13. Heavy Fire Afghanistan (Japan)

14. Heavy Fire Shattered Spear

15. Killzone 3

16. Killzone 3 - Mehrspieler

17. Medal of Honor Warfighter

18. Resistance 3

19. Resistance Burning Skies

20. Rouge Warrior

Insgesamt: 20

Link: https://psnprofiles.com/wolker3

Das nächste mal bitte nur ein Update. ;)

Jepp,das liegt glaub ich schon ne weile zurück.

Naja man sieht sich ja immer mehrmals,vor allem wenn man fast jeden Shooter zockt.:biggrin5:

Aber nur fast jeden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ego shooter Platin

Wanted weapon ob fate

Dead space

Resistance3

killzone3

Thema darkness2

Bordelands

Resident evil 5

Far cry3

F.E.A.R 3

Dead space 3

Crysis3

CoD Black ops

Battlefield3

CoD modern warfare 2

Resident evil6

CoD modern warfare 3

Army offen Tel The devils cartel

Counter strike

würde mich freuen wenn ich angenommen werde

LG sky

Hi.

Auch Dir kann ich nur nahelegen mal den Startpost genauer durchzulesen. Dort steht warum du zur Zeit nicht aufgenommen werden kannst und warum.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...