Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheats ??? Unsterblichkeit??


sarahyou

Recommended Posts

Hi Ihr Lieben, habe gelesen es gibt Cheats mit dennen man Level überspringen kann. Habe dies auch schon getestet und das funktioniert auch. Aber es soll auch welche geben mit dennen man unverwundbar ist ?!?:emot-raise: Hat Jemand ne Ahnung wie diese Cheats lauten & wie das geht ?

Habe nämlich das Problem das ich ( glaube Level 3 ) nicht weiter komme...Das ist da wo man den Damm brechen muss. & die anderen Flugzeuge abschiessen muss. Schaffe das grade bis zur hälfte und dann sterbe ich. Hab echt keine Chance da diese so schnell schiessen das ich immer sterbe:banghead:

Weiss jemand Rat ?

Danke & Grüße Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...