Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mit schwächstes bakugan gegen vladitor gewinnen


Lois107

Recommended Posts

kauft euch für vladitor zu besiegen das schwächste bakugan (stärke:150) (kosten:500BP) kauft euch eine torkarte mit dem ihr die stärke tauchen könnt und verbessert die verteidigung auf MAX (stärke:5) und beim kampf sofort auf der torkarte drauf und wenn der gegner vladitor einsetzt sammelt er viele punkte oder macht gerade einen spährenangriff der vorteil ist das er beim punkte sammeln das er so gut ist das er beim punkte tauchen nur 150punkte und man hat selber verdammt viele punkte er wird alle seine fähigkeitskarten einsetzen und er hat keine mehr und du kannst cool bleiben:cool2:und beim spährenangriff kriegst du punkte ab aber beim punktetauch hast du ein vorteil wie eben erzählt und statt für zwei starke bakugans (auser (omega) Leonidas) verdammt viel zu bezahlen und bei anderen kämpfen geht das auch bisher meine technik und ein freund hat sie immer benutzt wegen mir hat er richtig viele trophäen bekommen (total cool:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...