Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sigg-O-Matic!


Shayan08

Recommended Posts

Das ist ja mal echt seltsam!

Ich such schon die ganze Zeit in den Leaderbords nach dir aber ich finde dich einfach nicht.

Wenn du dich in den Leaderbords findest und mir den Link schicken würdest würde bestimmt die Nummer erscheinen wenn ich auf deinen Namen ehen würde.

Hab mal Baraka2007 eingeben der wird gefunden und bei ihm steht auch die Nummer aber bei dir weiss ich nicht wieso die nicht erscheint mhh..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich habe die Lösung!

Also die wo das selbe Problem haben geh jetzt so vor.

- Ihr meldet euch auf der BF1943 Seite an.

- Jetzt geht ihr auf Leaderboards und wählt bei System logischerweise die PS3 aus.

- Jetzt markiert ihr bei irgend ein beliebigen Spieler z.B. den auf Platz 1. der Weltrangliste. Den Punkt This Soldiers VS. me aus

- Jetzt klickt ihr auf This Soldiers VS. me

- Jetzt kommt das Ergebnis

- Klickt jetzt auf euren Namen

- nun müsste oben in der URL Leiste die Zahl stehen

Bei mir hatt funktioniert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst dich gar nicht finden. Einfach die PS3 Leaderboards wählen und da den ersten Spieler nehmen.

Und bei ihm This Soldiers VS. me markieren.

Ich finde mich auch nicht in den Leaderboards!

sehr guter tipp hat geklappt:

176402697.png

Der Kommentar von mir mit dem Leaderboard galt nicht für deinen Post ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Shayan man chejli chetschalat mikescham Battlefield Signaturamo neschun bedam, tschonke man chejli bad hastam ;-)

Sensationell! Schon in deutschen Foren wird ne andere Sprache wenn sich ein paar Gleichgesinnte finden...

Außerdem hat das schon seit einer Seite nichts mehr mit dem Topic zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensationell! Schon in deutschen Foren wird ne andere Sprache wenn sich ein paar Gleichgesinnte finden...

Außerdem hat das schon seit einer Seite nichts mehr mit dem Topic zu tun.

Also er ist der 4 Perser den ich aus der Seite kenne :)

Ausserdem hat er gesagt das er sich schämt seine Sig hier einzufügen da er nicht so gut ist.

@Asia macht nichts siht aber sehr schick aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also er ist der 4 Perser den ich aus der Seite kenne :)

Ausserdem hat er gesagt das er sich schämt seine Sig hier einzufügen da er nicht so gut ist.

1. Soweit ich weiß, sprecht ihr zwar persisch im Iran, seid aber de facto keine Perser sondern Iraner ;)

2. Nur weil ich ein paar meiner Landsmänner finde, hier im Forum, schreibe ich mit ihnen auch nicht polnisch in den Threads, weil es ein deutsches Forum ist und nicht multilanguage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Soweit ich weiß, sprecht ihr zwar persisch im Iran, seid aber de facto keine Perser sondern Iraner ;)

2. Nur weil ich ein paar meiner Landsmänner finde, hier im Forum, schreibe ich mit ihnen auch nicht polnisch in den Threads, weil es ein deutsches Forum ist und nicht multilanguage.

Zu. 1 Das Wort Perser ist eigentlich ein altes Wort. Trotzdem wird es noch genutzt und mann kann auch Iraner sagen. Aber Perser hoert sich nunmal besser an.

Zu. 2 Ja da hast du recht und finde es auch nicht in Ordnung...aber was solls war ja nur einmal, und habe es auch uebersetzt :)

So jetzt wieder zum Thema ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asia

Du bist Perser? Hab dich schon mal hier gesehn und wusste iwie der muesste Perser sein.

Zur hälfte, meine Mutter ist Iranerin.

Sry wusste nicht das das so ein Wirbel macht wenn ich etwas auf iranisch schreibe, kommt nicht mehr vor. Jetzt aber wie gesagt btt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...