Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 13... Wo kauft ihr es?

DerDuke

Wo kauft/bestellt ihr Fifa 13?  

99 Stimmen

1. 1. Wo kauft/bestellt ihr Fifa 13?

• Amazon
      50
    • Gamestop
      13
    • Saturn
      9
    • Woanders
      14
    • Ich warte noch mit dem Kauf/Vorbestellung
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Ich werde nicht mehr als 55€ bezahlen und ganz bestimmt nicht 70. Bin doch nicht total verblödet. So langsam reicht's ja wohl mit den Preisen, wer da mitzieht selbst Schuld, ganz ehrlich!

Naja dann wirst wohl bei FIFA12 bleiben müssen weil geschenkt bekommt man es sicherlich nicht und wenn man nicht umbedingt 70 zahlen möchte muss man eben bisschen rumschauen dann findet man es bestimmt für weniger ;)

Geschrieben
das bekommt man locker für 50-55€

FIFA12 gab es damals auch für 45 euro beim media markt man darf nur nicht gleich zuschlagen sonst wird es sicherlich teurer als normal

Geschrieben

Ich werde es mir bei ToysRUS für die 44€ kaufen. Danach wird es das wohl wieder ne ganze Zeit für 55+ geben. Wollte es eigentlich nicht kaufen, aber da es jetzt so günstig zum Release angeboten wird, wirds gekauft.

Hab gestern übrigens mal wieder F13 vs PES13 im Demovergleich gezockt. FIFA mal wieder um Längen die geilere Atmosphäre und die Spielerdaten. Aber PES hat leider das geilere Gameplay. Naja wird dennoch wieder FIFA werden.

Geschrieben
Ich werde es mir bei ToysRUS für die 44€ kaufen. Danach wird es das wohl wieder ne ganze Zeit für 55+ geben. Wollte es eigentlich nicht kaufen, aber da es jetzt so günstig zum Release angeboten wird, wirds gekauft.

Hab gestern übrigens mal wieder F13 vs PES13 im Demovergleich gezockt. FIFA mal wieder um Längen die geilere Atmosphäre und die Spielerdaten. Aber PES hat leider das geilere Gameplay. Naja wird dennoch wieder FIFA werden.

Bei uns gibt es leider keinen ToysRUS mehr der hat zugemacht :frown:

Geschrieben
Bei uns gibt es leider keinen ToysRUS mehr der hat zugemacht :frown:

Bei uns auch nicht, aber in 20km gibts einen :biggrin5:

Werde da dann einfach mal hinfahren oder hoffen, dass der MM oder amazon mitziehen!

Geschrieben

Bei der Gamestop aktion :

SAW (damals 5 euro gekauft) abgegeben

ACB (damals 15 euro gekauft) abgegeben

und noch 10 euro drauf insgesamt 30 euro gekauft :smile:

Geschrieben
Ich warte weiter. Das Angebot von ToysRus war eine große Lüge und jetzt warte ich einfach auf einen guten Preis. Echt schade.

?! Lüge? Ich hab es doch bekommen. Aber bei uns waren innerhalb 3 Min 100 Leute da ^^,

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...