Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 13... Wo kauft ihr es?

DerDuke

Wo kauft/bestellt ihr Fifa 13?  

99 Stimmen

1. 1. Wo kauft/bestellt ihr Fifa 13?

• Amazon
      50
    • Gamestop
      13
    • Saturn
      9
    • Woanders
      14
    • Ich warte noch mit dem Kauf/Vorbestellung
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Beim Saturn und MM wirds es die adidas All Star Team Edition geben. Wenn es bereits erwähnt wurde sry^^ :D Also ich werde es mir im Saturn holen, wird bestimmt 49€ zu Release kosten, wie jedes Jahr.

Geschrieben
Beim Saturn und MM wirds es die adidas All Star Team Edition geben. Wenn es bereits erwähnt wurde sry^^ :D Also ich werde es mir im Saturn holen, wird bestimmt 49€ zu Release kosten, wie jedes Jahr.

was soll das sein ???? Adidas All Star Team hat das mit UT irgendwas zu tun ??

Geschrieben

Ich habs mir bei MM vorbestellt...

Gleich mal ne Frage dazu. Ich hab mir die Vorbestellerbox gekauft. Wie läuft das dann eigentlich ab? Muss ich in den MM mit der Box und dann in ein dunkles Zimmer(^^) wo die vorbestellten Fifa 13 spiele liegen oder einfach Fifa ausm Regal holen und mit der Box und dem Fifa zur kasse wegen der Abrechnung?^^

Geschrieben
Ich werde es mir bei Amazon vorbestellen aber die steelbook Version... aber 80 Euro ist schon sehr viel dafür finde ich aber Naja Qualität kostet eben xD

Wenn dich das Steel nicht sonderlich interessiert, würde ichs im Saturn/MM für 50€ (wenn der Preis auch so sein sollte) kaufen und das Season Ticket, da bekommst 24 Gold Premium Packs anstatt Gold Packs (Steelbook). Sparst 5€ und hast mehr davon xD

Geschrieben
Wenn dich das Steel nicht sonderlich interessiert, würde ichs im Saturn/MM für 50€ (wenn der Preis auch so sein sollte) kaufen und das Season Ticket, da bekommst 24 Gold Premium Packs anstatt Gold Packs (Steelbook). Sparst 5€ und hast mehr davon xD

wie läuft das eigentlich genau ab mit dem season ticket hab das irgendwie noch nicht wirklich verstanden... ich lade mir die demo oder und dann kann ich mir das ticket kaufen und kann die voll version paar tage vorher zocken oder.....

Geschrieben
wie läuft das eigentlich genau ab mit dem season ticket hab das irgendwie noch nicht wirklich verstanden... ich lade mir die demo oder und dann kann ich mir das ticket kaufen und kann die voll version paar tage vorher zocken oder.....

Du kannst die Vollversion 1 Woche vor Relase ausm Store laden, diese verfällt aber nach 1 Woche, also zu Relase. Mit dem ST bekommst dann halt noch 24 GP Packs und 20% auf alle DLCs und Packs.

Geschrieben

Hallo Leute ich habe mal ne Frage.

Ich habe mir jetzt im Ps3-Store dieses Season Ticket gekauft.

Jetzt habe ich herausgefunden, dass man dieses manuell installieren soll/muss und hierzu folgenden Pfad folgen sol:

" PlayStation®Store » Alle nach Titel anzeigen » Anfangsbuchstabe des Spieltitels"

In den Store komme ich ja noch, aber was meinen die bitte mit "alle nach Titel anzeigen"??? Ich finde dort nichts passendes...

Ich benötige dringend Hilfe :facepalm:

Bitte rettet mich :D

Geschrieben

Das Problem daran ist, dass wenn ich das season ticket dann erneut finde ist es nicht weiter hinterlegt, oder markiert, sodass ich es quasi neu kaufen müsste.

Das Geld ist aber definitiv eingezogen.

Kann es sein, dass ich dieses season ticket erst morgen Abend um 19 Uhr installieren kann und es demnach auch erst dann im Store erscheint?

Geschrieben

Ich werde nicht mehr als 55€ bezahlen und ganz bestimmt nicht 70. Bin doch nicht total verblödet. So langsam reicht's ja wohl mit den Preisen, wer da mitzieht selbst Schuld, ganz ehrlich!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...