Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nicht weiter, Bitte um Hilfe


betzebub1976

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich komme an ner Stelle net weiter. Kann mir da jemand helfen? Ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Und zwar...

Ich kann leider nicht sagen welches Level es ist. man klettert die leiter hoch, nimmt die Fallakte und zwängt sich durch die Wand. Dann kommt eine kurze Filmsequenz wo ich dann an die bretterwand renne und durchschaue. Dort drinnen steht ein Typ mit dem Nagelkopf (sag ich mal jetzt so dazu). Ich muss irgendwie an die stelle ran wo ich kurz bevor er mich rammen wegspringe das er gegen die Wand rennt und sie damit zum Einsturz bringt. Ich mache da jetzt schon bestimmt 2 Stunden rum. Ich habe zwar den Sinn der Sache erkannt aber weiss net genau wie ich es anstellen kann. kann mir da jemand einen Tip geben was genau ich da machen muss und wo ich genau hinstehen muss. ich bin echt bald am abdrehen. Danke schonmal vorab für die ersehnte Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls du es noch nicht geschafft haben solltest, meine taktik:

sofort an die wand mit dem rücken stellen die der bullenmann durchschlagen soll,

sobald er auf dich zu kommt, gerade an ihm vorbei rennen, umdrehen so das du ihn siehst, warten bis er auf dich erneut zu gerannt kommt und wieder mit den rücken an die bretterwand stellen – bis er dann die wand beim dritten mal durchschlagen haben sollte

wichtig ist dem typen immer relativ grade auszuweichen und nicht extrem nach links oder rechts, mit ein bissel übung hat man das feeling raus, so dass man nicht von ihm erwischt wird

ich hab immer die r1-taste (die zum rennen war das glaub ich) gedrückt gehalten

und mit dem rechten stick den bulletmann im augebehalten… dann sollte alles klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...