MuXu96 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Hey Leute, ich weiß ncih genau wo man über so spiele plaudern kann, deshalb hier, hoffe es passt. Naja kennt ihr das Game? Es ist gerade im Alpha stadium, ein Indie Game indem es sozusagen um sein eigenes Weltraumprogramm geht. Man baut sich sein Raumschiff und versucht bestenfalls auf dem Mond zu landen (und wieder davon weg zu kommen) So sieht es natürlich bisher aus, geplant sind noch Missionen, andere Planeten und Monde. Habt ihr es euch schon gekauft? Kanntet ihr es noch garnicht? Was haltet ihr davon. Ich bin gerade dabei es zu kaufen, da es derzeit NOCH für 18 USD verfügbar ist (sind ca 15 euro) Sry das sollte keine Werbung sein. Wollte es nur unter Indie Game fans "bekannt" machen, vllt kann man sich dann mal austauschen MFG
Sebi_Star Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 hört sich sogar ein bisschen interessant an werd ich mir mal genauer anschauen, danke für den hinweis
MuXu96 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Geschrieben 22. Juli 2012 hört sich sogar ein bisschen interessant an werd ich mir mal genauer anschauen, danke für den hinweis gerne, ich finds ziehmlich spaßig, es ist nur sehr komplex und braucht seine einüb zeit
Sebi_Star Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 das sieht ziemlich kompliziert aus ich glaube ich gebe auf bevor ich richtig angefangen habe...sowas schreckt mich ab
MuXu96 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Geschrieben 24. Juli 2012 das sieht ziemlich kompliziert aus ich glaube ich gebe auf bevor ich richtig angefangen habe...sowas schreckt mich ab nagut finds nur zu cool um aufzugeben, wer wollte als Kind kein astronaut sein?^^ Ist erst die Alpha und bald kann man zu mehreren Planeten, Weltraummüll bleibt auch im weltall, wird nochmal richtig cool. Naja auch ok.^^
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 nagutfinds nur zu cool um aufzugeben, wer wollte als Kind kein astronaut sein?^^ Ist erst die Alpha und bald kann man zu mehreren Planeten, Weltraummüll bleibt auch im weltall, wird nochmal richtig cool. Naja auch ok.^^ Seit ich Dead Space gespielt habe, schreckt mich das Astronauten dasein ein wenig ab Aber trotzdem hört sich das ganze doch sehr interessant an. Werde das auf jedenfall mal verfolgen.
MuXu96 Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Geschrieben 26. Juli 2012 Sooo Nach etlichen gescheiterten versuchen, nun die wende! 7 mal in den Mond geknallt (zwecks unwissen und zu wenig Treibstoff) 2 mal meine Raketen in eine Umlaufbahn um die Sonne geschossen (keien ahnung wie ) Der rest zuwenig Treibstoff usw. Op. Cheese seat Mk. XIV hat es geschafft! Eine bruchlandung hingelegt, das lezte fünkchen Treibstoff ist bei der Landung hochgegangen, ich hatte schon gedacht es wäre wieder die ganze sache für die Katze, doch als ich meine Augen wieder aufmachte, war ich gelandet! Direkt ein kleiner Spaziergang auf dem runden Käse, ich sag euch das gefühl war der Hammer Mal sehen ob ich das mal wieder schaffe^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.