Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MLB 12 The Show (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh, ich sehe gerade, dass es das Spiel als Download gibt bzw. dass es sich hier um ein Download handelt

Dann wäre Platin mit deutschem Account doch möglich?! Bitte um Aufklärung...

EDIT: Geil! Platin ist doch möglich - gleich mal gezogen :)

Sorry für die Verwirrung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich sehe gerade, dass es das Spiel als Download gibt bzw. dass es sich hier um ein Download handelt

Dann wäre Platin mit deutschem Account doch möglich?! Bitte um Aufklärung...

EDIT: Geil! Platin ist doch möglich - gleich mal gezogen :)

Sorry für die Verwirrung :)

lol wieso wärs denn als speicherkarte nur auf nem us-account gegangen versteh da den unterschied nich wirklich :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ja nur als Retail-Version vorhanden gewesen. Und mit dem Spiel konntest du nicht online gehen, wenn du einen deutschen Account hattest.

Ist ähnlich wie bei MK9 auf der Vita. Du kannst mit der EU-Version nicht gegen Amerikaner -mit der US-Version- online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ähnelt stark der PS3 Version, was die Trophäen angeht. Der größte Unterschied sind die Online-Trophäen. Bei der PS3-Version musste man nur ein paar Karten (ähnlich wie Ultimate Team) sammeln. Die hatte man in 15 Minuten zusammen.

Bei der Vita sind es leider XP-Trophäen. 300 und 500. Das große Problem dabei ist, dass es sehr viel zeitaufwändiger ist. Am Anfang bekommt man nur 15 Punkte, wenn man gewinnt und der Verlierer immerhin 5. Spielt man aber gegen stärkere Gegner (Veteran) bekommt man bei einem Sieg bis zu 45 Punkte. Hier wiederum kommt das 2. Problem: Jemanden finden. Online ist das Spiel sehr nervig, da man viele Lags hat. Hinzu kommt, dass die Jungs von The Show ein großes Problem mit Leuten haben, die boosten. Das soll jetzt wohl nicht mehr so der Fall sein, aber wenn man sich verabredet, sollte man "normal" spielen und nicht mit 1 zu 0 die ganze Zeit gewinnen.

Von der Schwierigkeit ist es bisher das einfachste The Show.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste nicht das es dafür nen PS3 Leitfaden gibt, da schau ich doch gleichmal rein.

Wenn es die gleichen Anforderungen wie für die Vita sind, sollte es wohl reichen.

Wenn es so schwer ist wie Du sagst wird es wohl nix mit Platin, habe aber trotzdem Bock auf das Game. Hoffe ja schon seit Wochen auf einen Plus-Billig-Kauf-Preis:biggrin5:.

Ist es denn deiner Meinung nach 30 Euronen wert?

Danke für Deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir wär's auch 50€ wert. Man muss halt Baseball mögen :D

Nein, aber mal im Ernst. Für viele ist es das non plus ultra unter den Sport-Simulation, was Grafik, Spielphysik und Atmosphäre angeht. Mit 30€ machst du da nichts falsch.

Und wenn du auf Platin aus bist - Durchhaltevermögen und üben, üben, üben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wär's auch 50€ wert. Man muss halt Baseball mögen :D

Nein, aber mal im Ernst. Für viele ist es das non plus ultra unter den Sport-Simulation, was Grafik, Spielphysik und Atmosphäre angeht. Mit 30€ machst du da nichts falsch.

Und wenn du auf Platin aus bist - Durchhaltevermögen und üben, üben, üben ;)

Wie ist es denn mit der Steuerung, funzt es mit Touch?

Wenn ich es kaufe, gibste mir dann mal ne Übungsstunde?

Was war für Dich die schwierigste Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn mit der Steuerung, funzt es mit Touch?

Wenn ich es kaufe, gibste mir dann mal ne Übungsstunde?

Was war für Dich die schwierigste Trophäe?

Oh, wie das mit Touch aussieht, kann ich dir gar nicht sagen. Ich hab's nur ohne gespielt. Ein paar Sachen kann man wohl machen, hab ich mich aber nie wirklich mit beschäftigt.

Klar, wenn du wirklich die Platin haben willst, könnte es sein, dass du mich dann auch brauchst. Leider ist San Diego so eine Firma, die die Server abschaltet, wenn das neue Spiel rauskommt und das wird im März schon der Fall sein.

Also das Schwierigste ist grundsätzlich die 10 Home Runs im Home Run Derby-Trophäe. Du musst genau wissen, ob du den Ball schlagen kannst oder ihn lieber durchlässt. Dazu kommt noch 'ne gesunde Portion Glück, wie bei so vielen Trophäen in diesem Spiel ;)

Das Perfect Game ist auch nicht ohne, obwohl du die Solider einstellen kannst. Und besonders nervig sind halt die Online-Trophäen. Es lässt sich leider sehr unsauber spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wenn du wirklich die Platin haben willst, könnte es sein, dass du mich dann auch brauchst. Leider ist San Diego so eine Firma, die die Server abschaltet, wenn das neue Spiel rauskommt und das wird im März schon der Fall sein.

Das finde ich ziemlich traurig. Ist das denn überhaupt noch zu schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber ich hab's leider nicht mehr.

Online sind genug Leute. Das Problem ist die Verbindung. Sehr laggy das Ganze.

Das Gute ist aber, dass du auch für Niederlagen XP bekommst. Zwar nicht wirklich viel, aber wenn man sich ein Wochenende ran setzt, eventuell ein paar Spiele gewinnt, ist das gut machbar.

Beim kommenden Teil wird's aber durch Cross-Play sehr viel angenehmer :)

EDIT: Ach, ich Depp - ich kann's mir ja runterladen - klar. Dann helfe ich dir auch gerne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...