Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 999?


Recommended Posts

Hi, ich habe mal ne frage und zwar geht es um das MAX level.

Ich weis das es ohne DLCs 99 sind, wenn ich aber jetzt im Shop:

Die zweite erhöhung um 200

Die dritte erhöhung um 200

Die vierte erhöhung um 300

runterlade bin ich bei 799.

Ich sehe auch keinen DLC wo drin steht "Die Erste erhöhung um 200" also der ganze normale "Level Cap 200" nur die anderen 3.

Heißt das das ich nicht bis 999 leveln kann ?

Bzw. wo ist der DLC für denn ersten Level Cap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte mal anmerken das die lvl angaben zu den dlc dungeons ein witz sind ^^ hab mit meiner party alle gemeistert und meine neptune steht gerade mal bei lvl 102 als ich platin hatte ^^ diese angaben kannste getrost ignorieren ^^ meine das der max lvl wie du schon sagst bei 799 ist ... aber der einzige gegner der viel xp bringt ist shiva mit für lvl 799 läppische 10 Millionen xp... wonach du shiva hmm ungefair 10.000 mal schlagen müsstest =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...