Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Platin + 100% Spielereihen" Club


OCV

Welche Trophäen sollen künftig neben PS3 zählen?  

32 Stimmen

  1. 1. Welche Trophäen sollen künftig neben PS3 zählen?

    • Alle Trophäen künftig berücksichtigen
      26
    • Nur PS4 Trophäen reinnehmen
      2
    • Nur Vita Trophäen reinnehmen
      1
    • Alles so lassen wie es bisher ist
      3
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Es geht in diesem Club um folgendes:

Es gilt bei einer Spielereihe die sowohl Platin als auch Nicht-Platin Games hat davon mindestens 1 Platin und 1 mal 100% zu holen

Zum Beispiel Marvel vs Capcom Serie, wenn man dort in Marvel vs Capcom 2 die 100% geholt hat UND in Marvel vs Capcom 3 ODER Ultimate Marvel vs Capcom 3 die Platin hat, dann hat man die "Marvel vs Capcom" Reihe abgedeckt usw...

Es ist egal ob man aus der Spielereihe 1 oder mehrere Platins bzw 1 oder mehrere 100% Games komplett hat, Ziel ist einfach nur 1x 100% und 1xPlatin

Um aber eine vernünftige Rangliste zu führen, bekommt man sofern man mehrere Platins oder mehrere Games 100% aus einer Reihe hat einen Bonuspunkt für jede weitere Platin und jede weitere 100%

Falls es für ein 100% Game ohne Platin ein Update gibt mit neuen Trophäen, so hat man ab dem DLC Release 3 Monate Zeit die 100% erneut aufzustocken...

ABER: Das absolut Gleiche Spiel sowohl Platin als auch auf 100% haben zählt nicht, zB Back to the Future Disk Platin und Back to the Future PSN 100%, es müssen verschiedene Spiele mit verschiedenen Trophäensets sein...

Wenn ihr mindestens 4 Spielereihen abgedeckt habt oder 3 Spielereihen mit 3 oder mehr Boni könnt ihr euch in den Club eintragen lassen...

Liste der gültigen Spielreihen:

 

-Alien Breed Reihe (Alien Breed: Impact, Alien Breed 2: Assault Alien Breed 3: Descent, Alien Breed)

-Assassins Creed Reihe (Assassins Creed 1,2,3,4, Assassins Creed Brotherhood, Assassins Creed Revelations, Assassins Creed Liberation, Assassins Creed Freedom Cry, Assassins Creed Rogue, Assassins Creed Unity)

-Battlefield Reihe (Battlefield Bad Company 1, Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1943)

-Biohazard Reihe (Biohazard 5,6 & 7, Biohazard 0 & 1 Remake HD Remaster, Biohazard Operation Racoon City, Biohazard Umbrella Chronicles, Biohazard Darkside Chronicles, Biohazard Revelations 1&2, Biohazard 4, Biohazard Code Veronica X)

-Burnout Reihe (Burnout Paradise, Burnout Crash)

-Buzz! Reihe (Buzz Quiz World, Buzz Quiz TV,Buzz Deutschland Superquiz, Buzz Das Ultimative Musikquiz, Buzz Junior Dinomania, Buzz Junior Monsterspass, Buzz Junior Robojam)

-Castlevania Reihe (Castlevania Lord of Shadow, Castlevania Lord of Shasow 2, Castlevania Harmony of Despair, Castlevania Mirror of Fate HD)

-Dead Space Reihe (Dead Space, Dead Space 2, Dead Space 3, Dead Space Extraction, Dead Space Ignition)

-Far Cry Reihe (Far Cry 1, Far Cry 2, Far Cry 3, Far Cry 4, Far Cry Blood Dragon)

-Ghostbusters Reihe (Ghostbusters, Ghostbusters Sanctum of Slime)

-InFAMOUS Reihe (Infamous 1, Infamous 2, Infamous Second Son, Infamous First Light, Infamous Festival of Blood)

-Little Big Planet Reihe (LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, LittleBigPlanet 3, LittleBigPlanet: Sackboys Prehistoric Moves, LittleBigPlanetKarting, LittleBigPlanet Vita)

-Marvel vs Capcom Reihe (Marvel vs Capcom 3, Ultimate Marvel vs Capcom 3, Marvel vs Capcom 2, Marvel vs Capcom Origins)

-Matt Hazard Reihe (Matthazard - Eat Lead The Return of Matt Hazard, Matt Hazard Blood Bath and Beyond)

-Metal Gear Solid Reihe (MGS2,3,4, MGS Peace Walker, Rising Revengeance, MGS Ground Zeroes)

-Mortal Kombat Reihe (Mortal Kombat 9, Mortal Kombat vs DC Universe, Mortal Kombat Arcade Collection HD)

-Naughty Bear Reihe (Naughty Bear, Naughty Bear Panic in Paradise)

-NBA Reihe (NBA 2k12, NBA Jam, NBA Live 10, NBA Jam on Fire Edition, NBA Unrivaled)

-Rayman Reihe (Rayman Origins, Rayman Legends, Rayman 3 HD)

-Red Faction Reihe (Red Faction Guerilla, Red Faction Armageddon, Red Faction Battlegrounds)

-Rock Band Reihe (Rock Band 2, Rock Band 3, Greenday Rock Band, Lego Rock Band, Beatles Rock Band, Rock Band Track Pack, Rock Band Country Track Pack, Rock Band Country Trackpack 2, Rock Band Metal Track Pack, Rock Band Blitz)

-Sly Reihe (Sly Racoon, Sly 2, Sly 3, Sly 4, Sly Minigames)

-Sonic Reihe (Sonic Generations, Sonic Unleashed, Sonic & SEGA All Stars Racing, Sonic Adventure, Sonic CD, Sonic the Hedgehog, Sonic the Hedgehog 2, Sonic the Hedgehog 4 Episode 1, Sonic the Hedgehog 4 Episode 2, Sonic the Fighters)

-Street Fighter Reihe (Street Fighter 4, Super Street Fighter 4, Street Fighter 5, Street Fighter X Tekken, Street Fighter 3 3rd Strike Online Edition)

-Tekken Reihe (Tekken 6, Tekken 7, Tekken Tag Tournament 2, Tekken Tag Tournament HD, Tekken Tag Tournament 2 Prologue, Tekken Revolution)

-Time Crisis Reihe (Time Crisis Razing Storm, Time Crisis 4)

-Uncharted Reihe (Uncharted 1,2,3,4 Uncharted Golden Abyss, Uncharted Fight for Fortune)

-Walking Dead Reihe (The Walking Dead, The Walking Dead Survival Instinct, The Walking Dead Season 2)

-Wolfenstein Reihe (Wolfenstein, Wolfenstein The New Order, Wolfenstein 3D)

-World Rally Championship Reihe (WRC 1, WRC 2, WRC 3, WRC 4, WRC Powerslide)

-Worms Reihe (Worms 2 Armageddon, Worms, Worms Crazy Golf, Worms Ultimate Mayhem)

Mitglieder dieses Clubs und Anzahl der abgedeckten Reihen:

 

-BlackSheep---7 (10 Reihen, 39 Bonus): Uncharted, Wolfenstein, Rayman, FarCry, Assassins Creed, Battlefield, DOOM, Call of Juarez, Infamous

-SoulHunter21 (7 Reihen, 8 Bonus): Sly, Sonic, Battlefield, Metal Gear Solid, Worms, Infamous, Walking Dead

-Vanzo (6 Reihen, 12 Bonus): Tekken, Rock Band, NBA, Mortal Kombat, Alien Breed, Sonic

-DneroK (4 Reihen, 7 Bonus): Street Fighter, Tekken, LittleBigPlanet, Biohazard

-ntdchero (4 Reihen, 7 Bonus): Tekken, InFAMOUS, Dead Space, Sly

-Alox777 (4 Reihen, 7 Bonus): Tekken, InFAMOUS, Dead Space, Sly

-Light-Kun (4 Reihen, 6 Bonus): Tekken, Sly, Sonic, Street Fighter

-Fluff (4 Reihen, 4 Bonus): Sly, Worms, Tekken, InFAMOUS

-OCV (3 Reihen, 7 Bonus): Biohazard, Street Fighter, Tekken

-DW-UltraFan (3 Reihen, 5 Bonus): Sly, Sonic, InFAMOUS

-Kratos4ever (3 Reihen, 5 Bonus): Sly, LittleBigPlanet, InFAMOUS

-rossibaby (3 Reihen, 4Bonus): Sly, Buzz, NBA

-undertakersmack (3 Reihen, 3 Bonus): Sly, InFAMOUS, Battlefield

-kristianboy55 (3 Reihen, 3 Bonus): Sly, InFAMOUS, Battlefield

Ich fang mal an mit folgenden Reihen:

1. Biohazard Reihe (Biohazard 5 Platin + Biohazard 4 100%)

2. Street Fighter Reihe (Street Fighter X Tekken Platin + Street Fighter 3 3rd Strike Online Edition 100%)

3. Tekken Reihe (Tekken Tag Tournament UND Tekken 6 Platin (1Bonus) + Tekken Tag Tournament Prologue 100%)

Regelwerkupdate:

-Trophäen jetzt für alle Sony Systeme zugelassen, der Club ist nicht mehr PS3 Exclusiv

-Die Mindestanforderung für den Beitritt wurde erhöht von 3 Reihen auf 3 Reihen plus mindestens 3 Boni oder 4+ Reihen (ab da sind Boni nicht mehr ausschlaggebend)

Bearbeitet von OCV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahhh...so ist das gemeint. Gut es ist auch ziemlich schwer zu erklären, wie das Prinzip funktionieren soll ;)

Ich glaub, ich hole mal mein Tekken Hybrid aus dem staubigen Schrank wieder raus^^

Jo Tekken Hybrid ist ja auch DIE Eintrittskarte für diesen club ;)

1. bekommt man sowohl Platin als auch 100% game auf einmal

2. relativ günstig zu erwerben

3. super easy und superschnelle Platin und 100%

Wenn ihr noch von Spielereihen wisst die man für diesen Club nehmen kann immer her damit, ich fang mal mit einer Liste von gültigen Spielereihen im startpost an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buzz fehlt auch.

Platinspiele:

  • Buzz!™ Das ultimative Musik-Quiz
  • Buzz!™ Quiz TV | Deutschlands Superquiz
  • Buzz!™ Quiz World

PSN

  • Buzz!™ Junior Dinomania
  • Buzz!™ Junior Monsterspaß
  • Buzz!™ Junior RoboJam

Jo ist eingetragen, allerdings hab ich kein Final Fantasy Chrystal Defenders gefunden, weder bei Disk Games, noch bei PSN games, noch bei Vita Games, noch bei Import Games...

Und ein Tomb Raider was 100% hat fand ich auch nicht, nur Lara Croft: Guardian of Light, aber das würd ich nicht zur Tomb Raider Reihe zählen, da kommt ja nichtmal Tomb Raider im Namen drin vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lara Croft and the Guardian of Light würde ich schon als Tomb Raider zählen ^^

Ich auf keinen Fall, es spielt sich zu 100% anders als ein Tomb Raider und es heisst noch nichtmal Tomb Raider, nur das eben Lara Croft dabei ist ist die einzige Gemeinsamkeit mit TR, sons nix...

Super Smash Brothers Brawl ist auch kein Metal Gear Solid, auch wenn da Solid Snake drin vorkommt...

@ OCV, ich weiß japanischer name usw. aber warum nennst du es immer Biohazard? meinst nicht, im deutschsprachigen raum könnte es leute geben, die diesen titel nicht kennen, sondern nur den nicht-japanischen namen ?

1. Ein Fan der Serie und vor allem jemand der alle Trophäen der Serie hat wird ( - nein er MUSS) den Namen Biohazard kennen

2. Der Begriff Biohazard war zuerst da:biggrin5:

3. Der Begriff Biohazard macht mehr Sinn denn in jedem Teil geht es um eine biologische Bedrohung (Viren, Parasiten usw) aber nicht in alle Teilen geht es um ein Spukhaus also um eine Residenz des Bösen...

ich hätte übrigens (wer hätte es gedacht) Street Fighter und Tekken :D

Sag mir noch deine dritte Serie, (denn ich hab grad keine Zeit deine Trophy Collection nachzusehen) dann trag ich dich ein, dasselbe gilt für Squall RB

@Fluff: eingetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buzz Deutschland Superquiz fehlt noch. In Europa heißen die Spiel alle "Brain of <Landesname>"

Hier im Forum wird das Spiel zusammen mit Buzz Quiz TV in einem Unterforum geführt da es dieselben Trophäen hat. Allerdings ist das nicht ganz richtig. Es gibt nämlich ein eigenes Trophäenset für jedes Spiel und die Spielrunden sind etwas anders aufgeteilt.

Buzz Quiz Tv

512GsxzxSLL._SL500_AA300_.jpg

Buzz Deutschland Superquiz

61AtsjCEOOL._AA300_.jpg

Also wie genau soll ich jetzt die Buzz Reihe aufteilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wäre auch gern mit dabei, anzubieten habe ich

-Sly Reihe (Sly Racoon, Sly 2, Sly 3, Sly Minigames)

-Tekken Reihe (Tekken 6, Tekken Tag Tournament HD, Tekken Tag Tournament 2 Prologue)

hoffe das reicht um hier reinzukommen ^^

mfg Babybomber

Ne nicht ganz, brauchst noch eine Reihe mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heist das man muss in allen Spielen der Reihen alle 100% und Platin haben oder nur einen Teil davon? :) (Bin mir gerade unsicher xD)

Naja steht im Startpost, man braucht lediglich 1xPlatin und einmal 100% und nicht die komplette Reihe...

Vorschlag einer Reihe:

Atelier Reihe (Atelier Meruru™ The Apprentice of Arland, Atelier Rorona™ The Alchemist of Arland und Atelier Totori™ The Adventurer of Arland)

Scheinbar haben aber alle Spiele ne Platin? welches davon hat denn nur 100%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab Sly komplett und bei Battlefield Bad Company 2 Platin und 1943 100%, also müssten das zwei sein

Man braucht 3, Anfangspost lesen...

und die Matt Hazard Reihe fehlt:

Eat Lead (Platin)

Bloodbath and Beyond (100%)

Ist drin

falls man Back to the Future werten kann:

Retail Version (Platin)

Episode 1-5 (jeweils 100%)

Nein wird nicht gewertet, Anfangspost lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt noch die Rock Band Reihe. Da gibts mehrere Platinspiele und die Track Packs, die alle nur ne 100% Liste haben ;)

Bei Vorschlägen für weitere Reihen pls direkt alle gültigen Reihen direkt mitposten, ich kenne mich nicht mit jeder games reihe aus udn weiss nicht automatisch was alles wozu gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele sind zwar nicht in der Liste aber ich habe:

Tomb Raider Anniversary (Platin)

Tomb Raider Legend (Platin)

Tomb Raider Underworld (Platin)

Lara Croft and the Guardian of Light (100%)

Hoffe das zählt...:)

Zählt leider aus 2 Gründen nicht:

1. Lara Croft and the Guardian of Light ist kein Tomb Raider, es kommt noch nichtmal Tomb Raider im Namen drin vor und es spielt sich auch nicht wie ein Tomb Raider, das einzige was das Game mit Tomb Raider gemeinsam hat ist dass dort die Hauptfigur drin vorkommt, aber wenn ich das gelten lassen würde, dann müsste ich noch ganz andere sachen gelten lassen, da viele figuren gastauftritte in vielen verschiedenen Spielen haben (zB Ryu aus Street Fighter in Asuras Wrath usw) und das möchte ich vermeiden...

2. Auch wenn die Reihe zählen WÜRDE, bräuchtest du ja noch 2 andere Reihen um dich im Club eintragen zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ne Reihe gefunden:

-Nba Jam (mit Platin)

-Nba Jam On fire Edition (mit 100%)

Falls das mit aufgenommen wird, wär ich mit folgenden Reihen dabei:

-MK Reihe (alle Mortal Kombats auf 100% bzw. Platin)

-Tekken Reihe (alles außer Tekken Tag Tournament 2 auf 100% oder Platin)

-Rock Band Reihe (Green Day RB, Beatles RB, RB 2, RB 3, Metal Track Pack)

-Nba Jam Reihe

Stehst drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...