BenScha Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 *überleg* R2D2 oder so ähnlich Sorry, mir ist gerade spontan keine lustigere Antwort eingefallen
diabolic1986 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 *überleg*R2D2 oder so ähnlich Sorry, mir ist gerade spontan keine lustigere Antwort eingefallen hast ne geile signatur. R1 X :'>
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Du weißt aber, dass KSA kein Clan ist, oder? Ganz sicher weißt DU das!Ich wüsste da einen... lol Jo, das gleiche wie "GER, CZE" usw.. Da gibts so viele, ich seh die immer als Cla an.
Der_Hesse Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Jo, das gleiche wie "GER, CZE" usw..Da gibts so viele, ich seh die immer als Cla an. Der GER Clan soll der beste von allen sein:cool2:
brazydee Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Der GER Clan soll der beste von allen sein:cool2: Ja *hust* Willst du ein Interview mit mir?
Der_Hesse Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Ja *hust* Willst du ein Interview mit mir? Von Clanmember zu Clanmember ode rwie? Wobei letztens die meisten die GER drin haben total noobs sind. Hatte eine Runde Isla Inocnetes gezockt und im Gegnerteam waren 4 deutsche drin mit GER. Hatte dei glaube alle genemesist Danach sind dei dann auch rausgegangen:: Ich muss mir mal ein anderes Clantag einfallen lassen. Vielleicht DEU oder BRD
brazydee Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Von Clanmember zu Clanmember ode rwie?Wobei letztens die meisten die GER drin haben total noobs sind. Hatte eine Runde Isla Inocnetes gezockt und im Gegnerteam waren 4 deutsche drin mit GER. Hatte dei glaube alle genemesist Danach sind dei dann auch rausgegangen:: Ich muss mir mal ein anderes Clantag einfallen lassen. Vielleicht DEU oder BRD Angeblich soll ja die GER-Clan-Community (Höhö! GCC? :'>) unbeliebt sein
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Ich glaub, ich muss mal ein Clan aufmachen :'>
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Der GER Clan soll der beste von allen sein:cool2: Wäre bei mir ein bisschen ungünstig das "GER".
Der_Hesse Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Wäre bei mir ein bisschen ungünstig das "GER". Hab mich letztens noch gefragt was du reinschreiben würdest ITA? Ne oder? AT?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Hab mich letztens noch gefragt was du reinschreiben würdest ITA? Ne oder? AT? ITA würde da sicher nie stehen. SDT höchstens, hab zurzeit nix drin.
Der_Hesse Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 ITA würde da sicher nie stehen.SDT höchstens, hab zurzeit nix drin. Bei SDT wissen die meisten bestimmt nicht was das bedeutet. Ich hab jetzt BRD drinstehen und das bleibt auch erstmal so. Es gibt so viele mit GER die so unglaublich scheiße spielen, dazu möchte ich mich nicht zählen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Bei SDT wissen die meisten bestimmt nicht was das bedeutet.Ich hab jetzt BRD drinstehen und das bleibt auch erstmal so. Es gibt so viele mit GER die so unglaublich scheiße spielen, dazu möchte ich mich nicht zählen Für was steht das? :emot-raise:
Der_Hesse Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Für was steht das? :emot-raise: Bundesrepublik Deutschland
diabolic1986 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 früher gabs mal BRD und DDR. letztens wieder auf erntetag gegen vodka_ab gespielt. der hat die ganze zeit in unsere base gecampt und at-minen vor die fahrzeuge gelegt. der hat das spiel wohl auch nicht verstanden. bin sogar einmal drübergefahren.
Der_Hesse Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 früher gabs mal BRD und DDR. Tja, die Mauer gibt es in meinem Kopf immer noch Ne Spaß. Wie gesagt, will das GER nicht drin haben Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:58 Hab grad mal geguckt. BRD kann man immer noch getrost verwenden. Nur weil es die DDR nicht mehr gibt, heißt das ja noch lange nicht, dass die BRD ebenfalls augelöst wurde. Die DDR ist im Grunde der BRD beigetreten. Diplomatische Kurzform von Deutschland: BRD Ansonsten: D oder DEU Und im englischen Sprachraum halt: GER. Aber da ich in Deutschland wohne, deutsch zu meiner Muttersprache zähle und sowieso alles verenglischt wird ist BRD einfach das beste Kürzel mMn.
BenScha Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 ganz ehrlich? wenn ich im Spiel bei jemanden als Clankürzel BRD sehen würde, würde ich nicht an die Bundesrepublik denken...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 ganz ehrlich?wenn ich im Spiel bei jemanden als Clankürzel BRD sehen würde, würde ich nicht an die Bundesrepublik denken... An was sonst? Oder an gar nichts spezielles?
BenScha Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 nichts spezielles, ich würde denken es wäre einfach nur eine clan-abkürzung wie jede andere auch. ich würde aber garantiert nicht an den staat denken. vielleicht beim zweiten mal nachdenken, aber hey, auf dem schlachtfeld habe ich anderes zu tun :-) Daher fande ich schon immer z.B. "MfG" gut; etwas unverfängliches, auch freundlich bzw. sakastisch (je nach situation) und Deutsche erkennen es... (halt nur als Beispiel) Aber egal, Akku ist gleich leer...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 An was sonst?Oder an gar nichts spezielles? Ich dachte zuerst an "Force-Bad-Brasil".
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.