Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste jagen!!!

Recommended Posts

Geschrieben
Ja *hust* Willst du ein Interview mit mir? :cool2::biggrin5:

Von Clanmember zu Clanmember ode rwie?:D

Wobei letztens die meisten die GER drin haben total noobs sind. Hatte eine Runde Isla Inocnetes gezockt und im Gegnerteam waren 4 deutsche drin mit GER. Hatte dei glaube alle genemesist :D

Danach sind dei dann auch rausgegangen:xD:

Ich muss mir mal ein anderes Clantag einfallen lassen. Vielleicht DEU oder BRD

Geschrieben
Von Clanmember zu Clanmember ode rwie?:D

Wobei letztens die meisten die GER drin haben total noobs sind. Hatte eine Runde Isla Inocnetes gezockt und im Gegnerteam waren 4 deutsche drin mit GER. Hatte dei glaube alle genemesist :D

Danach sind dei dann auch rausgegangen:xD:

Ich muss mir mal ein anderes Clantag einfallen lassen. Vielleicht DEU oder BRD

:biggrin5: Angeblich soll ja die GER-Clan-Community (Höhö! GCC? :xd::'>) unbeliebt sein

Geschrieben
ITA würde da sicher nie stehen.:D

SDT höchstens, hab zurzeit nix drin.;)

Bei SDT wissen die meisten bestimmt nicht was das bedeutet.

Ich hab jetzt BRD drinstehen und das bleibt auch erstmal so. Es gibt so viele mit GER die so unglaublich scheiße spielen, dazu möchte ich mich nicht zählen :D

Geschrieben
Bei SDT wissen die meisten bestimmt nicht was das bedeutet.

Ich hab jetzt BRD drinstehen und das bleibt auch erstmal so. Es gibt so viele mit GER die so unglaublich scheiße spielen, dazu möchte ich mich nicht zählen :D

Für was steht das? :emot-raise:

Geschrieben

früher gabs mal BRD und DDR.;)

letztens wieder auf erntetag gegen vodka_ab gespielt. der hat die ganze zeit in unsere base gecampt und at-minen vor die fahrzeuge gelegt. der hat das spiel wohl auch nicht verstanden.:dozey:

bin sogar einmal drübergefahren.:banghead::furious:

Geschrieben
früher gabs mal BRD und DDR.;)

Tja, die Mauer gibt es in meinem Kopf immer noch ;)

Ne Spaß. Wie gesagt, will das GER nicht drin haben

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:58

Hab grad mal geguckt. BRD kann man immer noch getrost verwenden. Nur weil es die DDR nicht mehr gibt, heißt das ja noch lange nicht, dass die BRD ebenfalls augelöst wurde. Die DDR ist im Grunde der BRD beigetreten.

Diplomatische Kurzform von Deutschland: BRD

Ansonsten: D oder DEU

Und im englischen Sprachraum halt: GER.

Aber da ich in Deutschland wohne, deutsch zu meiner Muttersprache zähle und sowieso alles verenglischt wird ist BRD einfach das beste Kürzel mMn.

Geschrieben
ganz ehrlich?

wenn ich im Spiel bei jemanden als Clankürzel BRD sehen würde, würde ich nicht an die Bundesrepublik denken...

An was sonst?

Oder an gar nichts spezielles?

Geschrieben

nichts spezielles, ich würde denken es wäre einfach nur eine clan-abkürzung wie jede andere auch. ich würde aber garantiert nicht an den staat denken. vielleicht beim zweiten mal nachdenken, aber hey, auf dem schlachtfeld habe ich anderes zu tun :-)

Daher fande ich schon immer z.B. "MfG" gut; etwas unverfängliches, auch freundlich bzw. sakastisch (je nach situation) und Deutsche erkennen es... (halt nur als Beispiel)

Aber egal, Akku ist gleich leer...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...