commando31 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Servus,mein Kumpel hat Dazzy gemessert und hält mir das jetzt immer wieder vor!!Frage wen aus der Weltrangliste habt ihr die letzte Zeit auf dem Battlefield gesehen?? Boy spielt glaub ich nur noch Bf3,genau wie g116kina(hatte ein paar mal das Mißvergnügen ;-( ).Ansonsten erzählt mir eure Ergebnisse. Gruß
DaxterPlayer Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 commando31 schrieb: Servus,mein Kumpel hat Dazzy gemessert und hält mir das jetzt immer wieder vor!!Frage wen aus der Weltrangliste habt ihr die letzte Zeit auf dem Battlefield gesehen??Boy spielt glaub ich nur noch Bf3,genau wie g116kina(hatte ein paar mal das Mißvergnügen ;-( ).Ansonsten erzählt mir eure Ergebnisse. Gruß Also aus der Weltrangliste hab ich schon einige gemessert, sind ja auch einige drauf.
commando31 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Geschrieben 17. Juli 2012 Servus,aus der Weltrangliste hab ich bestimmt auch schon einen oder 2 gemessert.Du Scherzkeks!Meinte jetzt Leute der oberen Ränge so bis 100 oder 200.Und vor allem würde es mich interessieren wer von denen überhaupt noch BfBc2 spielt. Gruß
diabolic1986 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 vom boy hab ich 1 oder 2 dogtags. vodka_ab ist mir die letzte zeit öfter mal begegnet, aber leider nicht im gegner team. im sdm hab ich willi1991 genemisist, aber der typ ist wohl eher ein booster.
commando31 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Geschrieben 18. Juli 2012 Servus,die vom Boy haste aber vor Bf3 Zeiten gemessert,oder.Ich glaub willi und auch hazza boosten fast nur.Kam mal auf nen Squad-Rush Server und wurde als Verteidiger direkt am Spawnpunkt abgeknallt.Da hab ich mir erstmal den Punktestand angeschaut,da war er und noch 3 UAE Typen Angreifer mit Punkte ohne Ende und auf meiner Seite noch 2 UAE Typen.Die haben dann anscheinend Opferlamm gespielt.Weißt du welche Modi aktive Top-Leute spielen?Weil auf Rush hab ich selbst vor Bf3 eigentlich nur g116kina,zermalmer und Blutspur getroffen.Gruß
diabolic1986 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 commando31 schrieb: Servus,die vom Boy haste aber vor Bf3 Zeiten gemessert,oder.Ich glaub willi und auch hazza boosten fast nur.Kam mal auf nen Squad-Rush Server und wurde als Verteidiger direkt am Spawnpunkt abgeknallt.Da hab ich mir erstmal den Punktestand angeschaut,da war er und noch 3 UAE Typen Angreifer mit Punkte ohne Ende und auf meiner Seite noch 2 UAE Typen.Die haben dann anscheinend Opferlamm gespielt.Weißt du welche Modi aktive Top-Leute spielen?Weil auf Rush hab ich selbst vor Bf3 eigentlich nur g116kina,zermalmer und Blutspur getroffen.Gruß jap das war vor bf3 zeit. ich glaub die meisten zocken eroberung.
BenScha Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Den willi habe ich auch mal (vor BF3) auf ner Map boosten sehen. Leider war ich im gleichen Team, daher konnte ich ihn nicht messern ^^ Aber da habe ich erstmal gesehen, wie effektiv er boostet. So kann man sich locker in wenigen Tagen (man muß ja auch mal schlafen) von Rang 1 auf 50 hochboosten, egal... Ich habe den dangerous_dom1 in meiner Liste, der spielt beinahe täglich, aber immer nur Heavy Metal Eroberung Standard. Selten mal auch andere Maps, selten auch mal SDM, aber immer Standard Mode. blueberry und untouchable sind auch noch aktiv, aber lungern immer nur auf ner Squadrush Hardcore Map rum und machen... nichts... untouchable habe ich beim knifeonly insgesamt 3 mal gemessert. Es wären mehr Dogtags, wenn ich nicht mit dem Defi rumgelaufen wäre. Den blueberry hatte ich letztens als Gegner auf Arica Eroberung Standard. Alter... der kann wirklich gut spielen.... war nicht lustig. blutspur habe ich öfter (wenn ich mich nicht täusche) auf SDM angetroffen, habe ihn aber schon länger nicht mehr gesehen. Ggf ist der mrsammon auch noch aktiv; ich mein ich hätte den letztens mal gesehen. Also wenn Du Dogtags von blueberry und untouchable haben willst, dann kann ich dich mal einladen und dann joinen wir. Die suchen immer neue "Opfer" :-)
diabolic1986 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 ja es gibt immernoch einpaar jungs von oben die das game zocken. blutspur ist aber auch kein wirklich guter spieler, der zockt meistens mit usas/saiga (ooohhh wie ich diese leute hasse:mad1:)
BenScha Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 also blutspur habe ich auch nicht als angstgegner in erinnerung. aber ein sehr markanter name, daher hat man den wohl auf`m schirm ^^ usas/saiga geht mir akut auch wieder dermaßen auf den senkel. vorgestern auf presa hatte ich mehrere recons, ständig motionball geworfen und dann mit der usas/saiga unterwegs. das gegnerteam bestand nur aus oberen rängen, viele 50ziger, der rest 47/48/49, nur ein 41 (das war der "schlechteste"). und die meinten die welle machen zu wollen. die gingen mir mit dem bewegungsmelder so auf den sack! aber ich war gut drauf, am ende runde gewonnen, bestes squad, bester spieler, drei nemesis und ne gute K/D. scheinbar waren die auch angepisst, denn irgendwie kamen immer irgenwelche büsche auf mich zugerannt/gesprungen und wollten mich messern, aber die haben dank markierungen, instinkt und meinem neuem headset jedesmal meine MG3 Salven geschluckt (nebenbei: endlich Platinstar). Diese miesen kleinen Penner! nun wieder BTT: wo kann man z.Z. die Rangliste ab Platz 100 einsehen? Ich sehe nur die Top 100 (bfbc2.eu). und auf bfbcs.com heißt es "Leaderboard is currently not available"
diabolic1986 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 hmmm da musst du denke, im spiel selber nachgucken. kannst ja vom 1 bis zum 250001 platz alle sehen.
Strangelhold2007 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Ich hatte leider noch nie das Vergnügen mit Weltranglisten von 1-10 zu zocken .
brazydee Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Strangelhold2007 schrieb: Ich hatte leider noch nie das Vergnügen mit Weltranglisten von 1-10 zu zocken . Ich auch nicht.. Aber was für ein Vergnügen, ich find es doch ganz normal, Wenn ich ganze zeit wegen dem sterben würde, dann wär dass doch kein Vergnügen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Auf Atacama ist eigentlich immer einer von den Top 1000. Ansonsten sehe ich fast keine mehr. [pp] Spieler habe ich seit BF3 nur noch sehr, sehr selten gesehen. Aus anderen Clans sind meist die "KSA" Freaks unterwegs, keine besonderen Spieler. Ich denke die meisten sind auf BF3 gewechselt.
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 xX_GeNeRaL_96 schrieb: Auf Atacama ist eigentlich immer einer von den Top 1000.Ansonsten sehe ich fast keine mehr. [pp] Spieler habe ich seit BF3 nur noch sehr, sehr selten gesehen. Aus anderen Clans sind meist die "KSA" Freaks unterwegs, keine besonderen Spieler. Ich denke die meisten sind auf BF3 gewechselt. Die KSA haben vorhin erstmal CrankHardtechno voll in da :milk: bekommen
brazydee Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 CrankHardtechno schrieb: Die KSA haben vorhin erstmal CrankHardtechno voll in da :milk: bekommen *Rofl*:'>:: Ich mag die Smileys hier echt
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 CrankHardtechno schrieb: Die KSA haben vorhin erstmal CrankHardtechno voll in da :milk: bekommen Die sind eigentlich auch fast alle scheiße.
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 xX_GeNeRaL_96 schrieb: Die sind eigentlich auch fast alle scheiße. Habe keinen Clan mehr gesehen wo paar Leute da sind und die auch was drauf haben.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 CrankHardtechno schrieb: Habe keinen Clan mehr gesehen wo paar Leute da sind und die auch was drauf haben. Vereinzelt sind wirklich skillige Spieler dabei, ansonsten nur noch auf Atacama die ganzen Heli-Whores.
BenScha Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 xX_GeNeRaL_96 schrieb: Aus anderen Clans sind meist die "KSA" Freaks unterwegs Du weißt aber, dass KSA kein Clan ist, oder? Ganz sicher weißt DU das! CrankHardtechno schrieb: Habe keinen Clan mehr gesehen wo paar Leute da sind und die auch was drauf haben. Ich wüsste da einen... lol
diabolic1986 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 BenScha schrieb: Du weißt aber, dass KSA kein Clan ist, oder? Ganz sicher weißt DU das!Ich wüsste da einen... lol acha und wie heißt dieser clan?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.