LegendAS Geschrieben 21. September 2012 Autor Geschrieben 21. September 2012 Kann ich mit Freeware denn ordentliche Ergebnisse erzielen, wenn ich nur die Audiospur einfügen will und sonst nichts?
007james Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Kann ich mit Freeware denn ordentliche Ergebnisse erzielen, wenn ich nur die Audiospur einfügen will und sonst nichts? Wenn du nur Audio aufnehmen willst, ohne Video (was keinen Sinn macht) reicht Freeware, aber wenn du beides zusammen rendern willst dann nicht Kannst es ja mal mit Freeware versuchen, und dann im Nachhinein festlegen, ob dir die Qualität & so passt oder nicht. Falls nicht kannst du das Programm ja wieder deinstallieren
LegendAS Geschrieben 21. September 2012 Autor Geschrieben 21. September 2012 Das Videomaterial habe ich ja von meiner Hauppauge HD PVR.
LegendAS Geschrieben 24. September 2012 Autor Geschrieben 24. September 2012 Würde das so dann funktionieren?
LegendAS Geschrieben 27. September 2012 Autor Geschrieben 27. September 2012 Also was du brauchst: 1: HDPVR (hasst du ja ). 2: Headset für den PC. 3: Ein programm was deine Stimme am PC aufnimmt (gibt genug freeware programme, einfach mal googeln). 4: Ein bearbeitungs Programm (optional Sony Vegas)Zum normalen Gameplay Commentary: Also du ziehst dein Gameplay in Sony Vegas rein, spielst es in Sony Vegas ab und redest gleichzeitig dazu. Live Commentary: Während du am spielen bisst nimmst du deine Stimme auf dem PC auf, später schneidest du das Gameplay und deine Stimme in Sony Vegas zusammen. Um die anderen zu hören wie du im Spiel mit ihnen redest müsst ihr über skype miteinader reden und dort eure Stimmen aufnehmen Joa das wars eig auch schon. Hoffe das war so halbwegs verständlich Muss man wirklich über Skype miteinander reden? Ich habe Videos gesehen, wo Leute irgendwelche Matches joinen und dort dann auch die Stimmen von den Anderen draufhaben, die sie da zum ersten Mal treffen.
T-Rex91 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 ja das geht auch aber wenn du mit dennen über ps3 redest kannst deine stimme nicht aufnehmen das sollte dir klar sein ausser du hast zwei headsets.
LegendAS Geschrieben 27. September 2012 Autor Geschrieben 27. September 2012 Wie machen die das denn, die ihre eigene Stimme aufnehmen und gleichzeitig die der Mitspieler, die Mitspieler aber ein Headset benutzen?
007james Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Wie machen die das denn, die ihre eigene Stimme aufnehmen und gleichzeitig die der Mitspieler, die Mitspieler aber ein Headset benutzen? Hier gibts ein Tutorial, wie du den Ingame Sound + die Stimme deiner Mitspieler aufnehmen kannst, außer deiner eigenen Stimme. [url]www.youtube.com/watch?v=KpBEdQ3IwkI[/url] Beim Livecommentary würde das Tutorial nichts nützen, da rate ich dann zu dem hier: [url]www.youtube.com/watch?v=VOVYcgGBwPk[/url]
LegendAS Geschrieben 27. September 2012 Autor Geschrieben 27. September 2012 Vielen Dank schonmal, schaue ich mir morgen an. Muss dann bestimmt erneut irgendwas nachfragen also bitte Thread NICHT schließen.
Stotzi Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Wie machen die das denn, die ihre eigene Stimme aufnehmen und gleichzeitig die der Mitspieler, die Mitspieler aber ein Headset benutzen? Mit nem Headset was gleichzeitig an der ps3 und pc sein kann. So kannst du mit ihnen auf der ps3 reden und ihre stimmen aufnehmen. deine nimmst du dann zeitgleich auf dem Pc auf. Beispielsweise mit dem AX Pro
LegendAS Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Geschrieben 5. Oktober 2012 Wenn man das von den Anderen gesprochene aufnimmt, hört man dann nichts mehr über sein eigenes Headset?
LegendAS Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Geschrieben 9. Oktober 2012 Wenn ich im Nachhinein kommentieren will, reicht da ein billiges PC Headset?
LKeks Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Einmal fragen reicht auch, wie meinst Du dass, das man über sein eigenes HS nichts mehr hört?
LegendAS Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich meinte die andere Frage. Außerdem habe ich den Thread doch nur gepusht, was nach 4 Tagen ja wohl erlaubt ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.